PS3 auf Notebook?

B

Biandl

Forum Freak
Kann man auf einem Notebook mit einer PS3 spielen, wenn man einen HDMI-Anschluß hat bzw was benötigt man dazu?
 
das ist ungefähr wie die Frage:

kommen aus meinem DVD-Player fertig gebrannte DVDs raus, wenn ich ihm ein Fernsehbild schicke?
 
:confused:

Ich hab einen laptop und eine ps3 - nun würde ich gern wissen, ob es möglich mit der ps3 über den laptop zu spielen....

ist meine frage schlecht gestellt oder unberechtigt oder wie?
 
Es dürfte eigentlich keine Verbindung geben, zwischen Display und HDMI Ausgang und der Ausgang ist höchstwahrscheinlich auch kein Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Ausgang ist höchstwahrscheinlich auch kein Eingang.
Das ist nicht nur höchstwahrscheinlich so, das ist definitiv so.
Der HDMI Port bei Notebooks ist immer nur ein Einbahnstraßen weg.
Also das Notebook kann nur als zuspieler für Beamer/LCD´s dienen.
Umgekehrt ist es nicht möglich, es gibt die möglichkeit aber da müsste man auf ne Externe oder Interne (Expresscard/USB Karte) zurückgreifen.
Das wäre dann wie ne Grabber karte die hätte dann nen eigenen Eingang.
Aber so ohne irgendwas ist es DEFINITV nicht möglich.
 
Schade!

Aber danke vielmals - genau das wollte ich wissen...
 
Das ist nicht nur höchstwahrscheinlich so, das ist definitiv so.
Der HDMI Port bei Notebooks ist immer nur ein Einbahnstraßen weg.
ich wollte nur vermeiden, daß ich was falsches sage, weil es hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen doch noch ein einzelnes Notebook gibt, welches die Fähigkeit hat (oder im Jahre 2011 haben soll), seinen HDMI-Anschluss auch als Eingang zu nutzen :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Aus der Community: Was leistet das günstigste Notebook am Markt?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Anker 675, 568, 778, 552, 322: Neue Dockingstations nutzen auch USB4 und HDMI 2.1

HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

Zurück
Oben