Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sonyvaiop11z, 24.08.2013.

1. #1 sonyvaiop11z, 24.08.2013
    sonyvaiop11z

sonyvaiop11z Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und es läuft auch weitaus besser nur wenn ich jetzt mittels des knopfes neben dem Touchpad in den PSP modus schalten will läuchtet ehr auch kurz auf und lässt sich auch am anfang kurz schalten doch dann wird der Bildschirm schwarz. wenn ich wiederholt auf den knopf drück erscheint der psp modus wie kurz und wird danach sofort scharz also er scheint zu funktionieren jedoch ist das Problem der schwarz werdende Bildschirm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig - Ähnliche Themen

1. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  2. Vaio (diverse) Touchpad funktioniert nur im Anmeldemodus, im Win7 noramlbetrieb nicht!

Touchpad funktioniert nur im Anmeldemodus, im Win7 noramlbetrieb nicht!: hallo liebes forum, ich habe ein dummes problem. seit ein paar tagen geht mein touchpad nur noch im Win7 anmeldemodus. sobald ich mein...
  3. ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus

ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus: Hallo wollte heute auf mein Notebook Acer Aspire 5610 das Norton Antivirus system hinauf installieren. Notebook stürze ab und ist nur noch im...
  4. UX303LB Flugmodus LED an

UX303LB Flugmodus LED an: Habe einen UX303LB - hab auf Windows 10 geupdtet, dann war nach einigen Tagen immer critical process dies - danach mit Windows 10 wieder...
  5. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...