PSP wer holt ihn sich von euch

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Limp, 18.08.2005.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    11672

Ich konnte heute den ganzen Tag auf der GC mich mal Intensiv mit dem PSP befassen und kann nur sagen Respekt Sony sehr gut gemacht. Aber leider hat er er auch das bei den meisten neuen NBs ist ein sehr stark spiegeldendes Display.
    Was sagt ihr zu dem Gerät

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11673

Ich hatte auch erst einmal die Möglichkeit mit einem Japan Gerät ein wenig herumzuspielen - die Technik ist schon ein Hit .. Gameboy und Co können sich auf jeden Fall schon mal warm anziehen ... (oder nachlegen :-D :-D )

schaut gut aus das Teil - leider hält sich die Nachfrage (kurz vor VÖ) aber noch in Grenzen..
    Wird aber trotzdem der Renner im Weihnachtsgeschäft...

Ich bin neugierig wie lange es dauert bis das Ding 99 Euro kostet -
    Meine Prognose: Ostern 2007 :-D

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    11675

Ich würde mal sagen das mit 99¤ wird wohl erst geschehen wenn der PSP2 kommt ;-)

Thema:

PSP wer holt ihn sich von euch

Die Seite wird geladen...

PSP wer holt ihn sich von euch - Ähnliche Themen

1. Wiederholte Kontaktprobleme an CPU

Wiederholte Kontaktprobleme an CPU: Hi, Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr einen Lenovo G550, der nach einiger Zeit bei Spielen oder Videos ständig überhitzte und deshalb...
  2. 13.3 Zoll Hilfe, holt mich hier raus ! =)

13.3 Zoll Hilfe, holt mich hier raus ! =): Hallo leute, endlich habe ich ein gescheides Forum gefunden! Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem richtigen 13.3Zoll Notebook....
  3. M30X-167 Wiederholter MB-Defekt !!??

M30X-167 Wiederholter MB-Defekt !!??: Guten Tag allerseits, Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook: Typ: M30X-167 Diesen habe ich am März 2005 erworben und ist...
  4. HP überholt IBM und Dell

HP überholt IBM und Dell: Details dazu hier und hier
  5. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...