Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Dieses Thema im Forum "HP Testberichte" wurde erstellt von B2c-Akku.de, 15.09.2010.

1. #1 B2c-Akku.de, 15.09.2010
    B2c-Akku.de

B2c-Akku.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku.

2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in einige Monate nicht verwendet werden, die nur einige Kapazitäten verlieren werden, sie treten keine Störung auf, vor dem Gebrauch sollten HP EliteBook 8440p Laptop Akku vollständig aufgeladen werden.

3. Bitte die HP EliteBook 8440p Laptop Akku nicht fallen lassen, werfen auseinander nehmen und nicht in das direkte Sonnenlicht legen. Es könnte die Funktionsunfähigkeit der HP EliteBook 8440p Laptop Akku verursachen.

4. Falls Sie Ihren HP EliteBook 8440p Laptop Akku langfristig nicht verwenden,dann bevor Sie den HP EliteBook 8440p Laptop Akku das nächste Mal benutzen, lassen Sie den 2-3 Mal aufladen und schließlich entladen,um die maximale Kapazität zu erreichen.

5. Bitte Ihre HP EliteBook 8440p Laptop Akku nicht mit Wasser in Berührung bringen.

6. Bitte Ihre HP EliteBook 8440p Laptop Akku nicht mit Hitze in Berührung bringen. Ansonsten entsteht die Explosionsgefahr.

7. Normalerweise werden die HP EliteBook 8440p Laptop Akku während ihrer Auf- und Entladungszyklen erwärmt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klapprechner, 03.03.2011
    Klapprechner

Klapprechner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP EliteBook 8440p Laptop Akku

Hallo B2c-Akku.de,

trifft das nur für den HP EliteBook 8440p Laptop Akku zu, oder ist das hier eine versteckte Werbung!:eek::eek::eek:

Diese Punkte sind doch für alle Notebook Akku die selben, was ist das besondere am 8440p Akku?

Steht das nicht in der Bedienungsanleitung eines jeden Herstellers?

Mfg
    Klapprechner

PS: Übrigens eine schöne Webseite hat er, der www. B2c-Akku.de

4. #3 Brunolp12, 03.03.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    "versteckt" würde ich das eher nicht nennen!
    (was im Übrigen auch der einzige Grund ist, der mich dies nicht sofort löschen lässt)

Thema: Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 8440p akku wird nicht geladen

,
  2. akkuleistung hp elitebook 8440p

,
  3. hp 8440p akku

,
  4. Hp8440p akku,
  5. hp elitebook 8440p akku,
  6. hp 8440p akku lädt nicht auf
Die Seite wird geladen...

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku) - Ähnliche Themen

1. Eure 3D Mark 2006 Punkte :-)

Eure 3D Mark 2006 Punkte :-): Sodele, würd gern mal wissen auf wieviele Punkte ihr beim 3D Mark 2006 kommt? Mein aktuelles Ergebnis: 6891
  2. Vaio BZ VGN-BZ12XN rote pixel/punkte

VGN-BZ12XN rote pixel/punkte: hallo freunde, hatte probleme mit meinem lüfter, der brummte laut etc. habe ihn in der reparatur austauschen lassen. lüfter brummt nicht mehr,...
  3. display-problem, viele rote punkte

display-problem, viele rote punkte: hallo seit einiger zeit zeigt mein notebook (amilo pro V2035) kurzzeitig (für wenige frames bis wenige sekunden) an manchen stellen rote pixel....
  4. Pixelfehler (Rote Punkte) bei Spielen und Filmen

Pixelfehler (Rote Punkte) bei Spielen und Filmen: Hallo ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also ich habe mir letzte Woche dieses NB das im Angebot bei Saturn war gekauft...
  5. Vista + XP parallel: Probleme mit Wiederherstellungspunkten

Vista + XP parallel: Probleme mit Wiederherstellungspunkten: Hallo, ich setze seit dem Wochenende nun auch Vista Ultimate auf meinem Vaio ein, parallel zu dem bisherigen Windows XP. Soweit so gut -...