Pure Verzweiflung mit dem Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von phil1860, 02.02.2010.

1. #1 phil1860, 02.02.2010
    phil1860

phil1860 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich hab mir am Samstag den Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE von Acer zugelegt. Und um mein Problem kurzzufassen: Es funktioniert mittlerweile ÜBERHAUPT nichts mehr. Die ersten 3-4 Stunden hatte ich keine Probleme. Ich habe bis dahin nichts weiter gemacht, als Firefox runterzuladen und zu versuchen ein paar sehr alte Spiele zu installieren (Was mir nicht gelang). Dann ging es damit los, dass Firefox abstürzt, sobald ich ein Video auf Youtube aufrufe. Beim Test, ob es mit dem Explorer dasselbe ist, stellte ich fest, dass dieser nicht mehr funktioniert. Er lässt sich einfach nicht öffnen. Ich klicke auf das Symbol, es kommt für 4 Sekunden das Wartezeichen. Mehr passiert nicht. Später habe ich versucht einen kurzen Text zu drucken, was mir ebenfalls misslang. Mit dem Befehl "Drucken" stürzte Word 2007 ab. Beim Versuch über Start-> "Geräte und Drucker"
    das Problem zu analysieren, muss ich feststellen, dass sich dass Programm ebenfalls nicht öffnen lässt. Sofort erhält der Laptop "keine Rückmeldung". Nach einer Wiederherstellung des Urzustandes, folgte wieder der gleiche Ablauf, mit dem Unterschied, dass ich darauf verzichtete, Firefox runterzuladen, weswegen ich jetzt überhaupt nicht mehr ins Inet komme. Diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Kann mir irgendjemand helfen? Liegt es am Gerät? Wie man an meiner Formulierungsweise erkennt, kenne ich mich nur mäßig mit Computern aus. Handelt es sich um ein allgemeines Problem? Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Verzweifelte, genervte Grüße
    Phil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welches OS nutzt du?
    Und was für spiele hast du installiert?

4. Eremit

Eremit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir das gleiche!!! :(

Firefox installiert, Youtube besucht, sonst nichts groß gemacht. Habe das Gerät am Donnerstag bei Saturn Hansa in Hannover erstanden.

zum heulen! sind noch andere betroffen?

5. #4 phil1860, 02.02.2010
    phil1860

phil1860 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich verwende das vorinstallierte Windows 7.
    Un dich hab versucht Stronghold Crusader und eine CBS- Version von Knights of Honor zu installieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pure Verzweiflung mit dem Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grafkprobleme Packard Bell Easynote TJ75

,
  2. packard bell easynote tj75 öffnen

Die Seite wird geladen...

Pure Verzweiflung mit dem Packard Bell EasyNote TJ75-JO-070GE - Ähnliche Themen

1. Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan)

Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan): Hallo, sehr interessante Diskussion. Ich suche auch ein Notebook zur Audiobearbeitung und zum Recorden (Cubase) (bis zu 8 Spuren simultan...
  2. NVidia Quadro NVS 135M oder 140M mit PureVideo HD?

NVidia Quadro NVS 135M oder 140M mit PureVideo HD?: Hallo, ich werde aus den im Netz auffindbaren Informationen bezüglich dieser Chips nicht schlau. Ich möchte wissen, ob mit diesen GPUs eine...
  3. M70 Einbrennspuren!!!

M70 Einbrennspuren!!!: Hi! Seit ein paar Tagen zeigt der Bildschirm meines Samsung M70 (knappes Jahr alt) EINBRENNSPUREN!!! d.h. wenn z.B. ein Excelsheet längere...
  4. Vaio F Verzweiflung pur! :(

Verzweiflung pur! :(: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Kann mir eine/r von euch sagen, was passiert wenn ich während einer Treiberinstallation einen "cold...
  5. Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /

Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /: Hallo liebe Leute. Ich suche schon seit Wochen nach einem neuem 17 Zöller welches mein bisheriges Asus A7V ablöst bzw. wirklich in der Lage ist...