PW bei Reaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von likenoother, 19.10.2006.

1. #1 likenoother, 19.10.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer passenden Option- finde sie aber nicht. Und zwar wenn ich das NB nachdem ich es in den Ruhezustand versetzt habe, boote, muss ich beim starten von windows kein passwort eingeben bzw meinen "finger hinhalten". Da es diese SChutzfunktion für den Bildschirmschoner auch gibt, sollte es doch sowas auch für den Ruhezustand geben. Wäre schön wenn hier einer für Abhilfe sorgt :)

mfg
    CH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 19.10.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

findest du in den energieoptionen --> erweitert. häkchen bei "kennwort beim reaktivieren aus dem standbymodus anfordern".

gruß barton

4. #3 likenoother, 19.10.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    hab nochmal nachgesehen, ich hatte zwar zuvor das häckchen gesetzt, aber es war weg. nungut habs nochmal aktiviert und es schien auch übernommen. nun klappt es aufjeden fall. nochmals danke

Thema:

PW bei Reaktivierung?

Die Seite wird geladen...

PW bei Reaktivierung? - Ähnliche Themen

1. Display-Helligkeit immer 100% bei Reaktivierung aus Energiesparmodus

Display-Helligkeit immer 100% bei Reaktivierung aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe ein Latitude D530, welches (wie auch gewünscht) nach einigen Minuten das Display ausschaltet, um Energie zu sparen. Das Problem...
  2. Standby reaktivierung 6510b

Standby reaktivierung 6510b: Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass mein Laptop sich beim öffnen des Deckels aus dem Standby reaktiviert ohne, dass ich...