Q25 Festplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mtheilig, 21.01.2008.

1. #1 mtheilig, 21.01.2008
    mtheilig

mtheilig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Samsung User,

hat jemand schonmal bei einem Q25 die Festplatte ausgetauscht?

In der Bedienungsanleitung steht nichts. Ich hatte mal alle Schrauben auf der Rückseite gelöst - konnte aber die Klappe nicht öffnen (ohne etwas zu beschädigen).

Hat jemand Erfahrung darin? Muss vielleicht die Tastatur ausgebaut werden (wenn ja - wie)?

LG

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 25.01.2008
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    sieh mal.

ich könnte mir vorstellen das die Hdd unter der Tastatur sitzt.
    Schrauben die die Tastatur halten sind auf der Unterseite zu lösen und gekennzeichnet.
    Gruß aus Köln T.c.

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Die Festplatte ist unter der rechten Handballenauflage, man muss also alle Schrauben auf der Unterseite und dann die Tastatur entfernen. Danach die Handballenauflage.

Hurz

5. #4 Manfred22844, 27.12.2010
    Manfred22844

Manfred22844 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Micha, ich habe Deine Frage im Forum gelesen und auch zwei Antworten dazu. Konntest Du Deinen Samsung Q25 öffnen ? Ich möchte bei meinem Samsung auch eine grössere Festplatte einsetzen, habe bereits alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, kann aber weder die tastatur noch die Handballenauflage "ohne Anwendung von Gewalt" abheben oder öffnen. Könntest Du mir bitte Deine Erfahrungen und Hinweise hierzu mitteilen. Danke, Manfred

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Q25 Festplatte austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung q25 festplatte wo

,
  2. samsung q25 festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Q25 Festplatte austauschen - Ähnliche Themen

1. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  2. Vaio BX Festplatte austauschen

Festplatte austauschen: Ich besitze u.A. ein Vaio BX 396 XP, welches von Sony leider mit ein paar Bremsklötzen versehen worden ist. Nun traue ich mich nicht daran die...
  3. Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s

Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s: Hallo ich besitze das HP 4320s mit einer 250GB HD und vorinstalliertem Win prof 32bit. Ich hätte gerne: eine größere HD Win Prof 64bit...
  4. Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen

Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen: Hallo ich habe ein HP mini 311c-1110eg mit windows 7 vorinstalliert. da die festplatte etwas laut ist, habe ich mir eine leisere gekauft und...
  5. Vaio FZ Interne Festplatte klonen & austauschen!

Interne Festplatte klonen & austauschen!: Hallo Leute, ich würde gern meine interne Festplatte auswechseln, als neues Modell habe ich an das nachfolgende gedacht: Western Digital...