Q35- der interne Speicher tauschbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fredf, 25.08.2006.

1. fredf

fredf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Q35 besitzt doch einen "fix integrierten" Arbeitsspeicher und einen frei zugänglichen Slot. Weiss jemand ob der "fix integrierte" eigentlich doch aus einem Slot besteht, nicht fix verlötet ist und ob und wogegen tauschbar?
    Mich reizt das Q35, jedoch wären für´s Photoshoppen 2GB Ram recht angenehm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lambretta, 26.08.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Der 256 oder 512 MB Chip ist fest auf dem Board verlötet und kann nicht getauscht werden, so dass du zur Zeit maximal auf 1,5 GB kommen kannst. Allerdings verlierst du dann das Dual Channel Verfahren, was so etwa 10% Performance bedeutet.

4. fredf

fredf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank für die Info.

Thema:

Q35- der interne Speicher tauschbar?

Die Seite wird geladen...

Q35- der interne Speicher tauschbar? - Ähnliche Themen

1. Q35-T5500 jemand Erfahrung mit 2GB Speichermodulen?

Q35-T5500 jemand Erfahrung mit 2GB Speichermodulen?: Erstmal Hallo. Bin ganz neu hier im Forum... liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich erst seid kurzem ein Samsung Notebook besitze. Nun...
  2. Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.: Hi. ein bekannter hat sich für mich entschlossen, dass ich ihm ein subnotebook für unterwegs suchen darf/soll, ich kenn mich in den bereich...
  3. Samsung Q35-Cotezaa vs. Dell Inspiron 640m

Samsung Q35-Cotezaa vs. Dell Inspiron 640m: Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit, da ich zur zeit auf der Sucher nach einem guten notebook bin. In die engere Auswahl...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...