Q35 -Displayhelligkeit im Akkubetrieb

B

Brenner

Forum Freak
Hab mich grad nochmal an diversen Stellen zum Q35 belesen. Eine Aussage dort war das das Display im Akkubetrieb nicht so hell gestellt werden kann wie im Netzbetrieb.

Kann jemand diese Aussage bestätigen oder widerlegen?
 
Hast du schon ein Schleppi gefunden?
Mir taugt das Sony-TX3 am meisten, aber leider ist da der Lüfter nervig.
Vielleicht also doch ein Q35/Q40 Pro... oder aber warten :)
 
Was heißt gefunden :confused: :D

Also momentan steht noch der Entschluß für das Q35, allerdings warte ich darauf das das Modell mit C2D & 4MB Cache endlich auf den deutschen Markt erscheint. Dann werde ich es mir bestellen.

Habe für meine Frau schon nach gebrauchten Q35 geguckt, aber bei ebay gehen die immer fast zum Neupreis weg! Die sind bekloppt da.

Wie siehts bei dir aus?


PS:
Warum hat hier eigentlich immer noch keiner zum Topic geantwortet? :(
 
Soviel ich weiß, machen das mehrere Hersteller; einfach, um die Akkulaufzeiten höher zu halten.
Wie's beim Q35 ist, weiß ich aber nicht. Jedenfalls scheint die Aussage realistisch zu sein.
 
hi,

rennt doch mal einer von euch in den nächsten MM oder Sat... oder sonstigen Elektromarkt, schnappt sich einen Verkäufer und testet das mal. das Q35 ist doch recht verbreitet zu kaufen.. niedliches Teil .. spiegelt aber ordentlich ..
 
Warum hat hier eigentlich immer noch keiner zum Topic geantwortet?
Weil zB ich bis grad zu faul war, das mal zu testen. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen, wenn ich im Akku-Betrieb die Helligkeit voll aufdrehe und dann das Gerät ans Netzteil hänge. Ergo, es is net so...

spiegelt aber ordentlich ..
Leider wahr... Am schlimmsten ist tiefstehende Sonne von der Seite, da hat man nur noch ne Chance, wenn man die Helligkeit voll aufdreht.
 
@TomW:

Aha, bei euren Media/Saturnmärkten sind also die Akkus an den Austellungsstücken vorhanden. Also bei uns in HH ist das nicht so.


@MrGroover:
Die Frage war nicht persönlich gemeint :D

Danke für den Test.
 
hi,

bei einigen schon, dann ist bei dem Notebook ein 'Paketband' - dieses schmale weisse Plastikband - einmal kreuz und einmal quer ums Book gezogen.. so klaut keiner den Akku ...

grüsse
Tom
 
MrGroover schrieb:
Weil zB ich bis grad zu faul war, das mal zu testen. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen, wenn ich im Akku-Betrieb die Helligkeit voll aufdrehe und dann das Gerät ans Netzteil hänge. Ergo, es is net so...

Leider wahr... Am schlimmsten ist tiefstehende Sonne von der Seite, da hat man nur noch ne Chance, wenn man die Helligkeit voll aufdreht.
hi,

'trotz' allem .. ich finde das Book einfach klasse.. Grösse/Gewicht/Aussehen usw.. einfach genial ...

grüsse
Tom
 
.. einfach genial ...
Jo, find ich auch, deswegen hab ich mir ja auch eins geholt... Die Entscheidung fiel auch sehr schnell... Ein Besuch beim MM und das Teil wußte zu gefallen. Diverse Berichte im Inet brachten mich dann net mehr von ab... Es kann auch schnell gehen, mit der Entscheidung. ;)
 
Natürlich kann es auch schnell gehen :D

Ich bin habe zwar alle paar Monate einen neuen Desktoprechner aber meine Notebooks nutze ich in der Regel mehrere Jahre und da bin ich um so kritischer bei der Auswahl.
Mein Toshiba benutze ich seit über 5 Jahren und mein Sony seit über 4 Jahren. Den Kauf des Toshiba´s bereue ich bis heute nicht und benutze ihn seit dem mehrere Stunden am Tag, er hat immer noch keinerlei Defekte, dank Magnesiumgehäuse fast kratzerfrei, nur die Performance ist nicht mitgekommen :p

Hoffe nur das ich mit dem Q35 keinen Klogriff tätige, aber das wird man dann auf längere Zeit sehen.
 
Also ich schliess mich Mr. Groover an ich hab das Teil seit zwei Monaten und benutze es gezungenermassen als Desktopersatz da mein Desktop abgeraucht ist. (Nie wieder ein sauteures ASUS Mobo das ist fürn Klo) und gerade da zeigte sich wie klasse das Teil ist.
Geschwindigkeit auf dem Niveau meines abgefackelten P4-3000, Brenner on board, Display und Tastatur gross genug für den Büroalltag, Akkulaufzeit mit WLAN on gute vier Stunden absolut kein Kompromiss zum Desktop was das Arbeiten angeht.
Das Ganze für 1200 Euronen, OK hat keinen beleuchteten Apfel- oder Vaio Deckel aber das juckt mich nicht und vor allem es weckt auf Reisen auch weniger Begehrlichkeiten das Teil zu klemmen-
Last but not least - Die Samsung Hotline ist extrem gut erreichbar und auch befriedigend kompetent sowie sehr freundlich.

Gruss

Bernd
 

Ähnliche Themen

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD

Zurück
Oben