Q35 mit VISTA - SD Card Slot Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SkynetBerlin, 09.01.2008.

1. #1 SkynetBerlin, 09.01.2008
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    Hi Leute,

habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass Eure SD Karten nicht mehr erkannt werden?

Bei mir geht diesbezüglich nichts mehr... Der Treiber funzt nicht mehr... kann den so oft ich will installieren und deinstallieren, Gerät entfernen wieder installieren... nichts... das Gerät hat ein "gelbes Ausrufezeichen" Treiber funzt net.

Kotzt mich echt an. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 09.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vll is der slot schlicht und einfach defekt?
    wenns dir wichtig ist einen zu haben hast schon mal dein betriebssystem neu installiert.. weil oft lassen sich defekte Treiber net restlos entfernen ... is bei mir schon 1, 2mal gewesn..
    hast schon mit dem service telefoniert?

4. #3 SkynetBerlin, 15.01.2008
    SkynetBerlin

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    Hi,

nee... der Slot ist nicht defekt. Wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt aus früher Steinzeit wähle, dann is der auch wieder funktionstüchtig... geht dann 2-3 Tage... dann is wieder Feierabend. Echt bescheuert... das System neu aufsetzen will ich eigentlich vermeiden, da das mein einziges Problem zur Zeit ist und ich nen Haufen Grafikscheiß (Software, Plugins etc.) drauf hab, möcht ich ne Neuinstallation eigentlich vermeiden.

Habt Ihr sonst noch nen Tip, wie ich den Treiber restlos entfernen kann? Ansonsten wer dich wohl aufs Service Pack warten.

5. #4 SkynetBerlin, 12.04.2008
    SkynetBerlin

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    FEHLER GELÖST !!!

Einfach SP1 installieren, schon funzt es.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Q35 mit VISTA - SD Card Slot Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Q35 mit VISTA - SD Card Slot Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Aspire 9810 Treiber Card Reader Vista64bit

Aspire 9810 Treiber Card Reader Vista64bit: Servus, habe ein Acer 9813 wkmi. Nachdem ich Vista64 neu Installiert habe funktioniert die Cam/TV Tuner und der Card reader nicht mehr - mit...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...