Q35 mit VISTA - SD Card Slot Treiber Problem

SkynetBerlin

SkynetBerlin

Forum Benutzer
Hi Leute,

habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass Eure SD Karten nicht mehr erkannt werden?

Bei mir geht diesbezüglich nichts mehr... Der Treiber funzt nicht mehr... kann den so oft ich will installieren und deinstallieren, Gerät entfernen wieder installieren... nichts... das Gerät hat ein "gelbes Ausrufezeichen" Treiber funzt net.

Kotzt mich echt an. Woran kann das liegen?
 
vll is der slot schlicht und einfach defekt?
wenns dir wichtig ist einen zu haben hast schon mal dein betriebssystem neu installiert.. weil oft lassen sich defekte Treiber net restlos entfernen ... is bei mir schon 1, 2mal gewesn..
hast schon mit dem service telefoniert?
 
Hi,

nee... der Slot ist nicht defekt. Wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt aus früher Steinzeit wähle, dann is der auch wieder funktionstüchtig... geht dann 2-3 Tage... dann is wieder Feierabend. Echt bescheuert... das System neu aufsetzen will ich eigentlich vermeiden, da das mein einziges Problem zur Zeit ist und ich nen Haufen Grafikscheiß (Software, Plugins etc.) drauf hab, möcht ich ne Neuinstallation eigentlich vermeiden.

Habt Ihr sonst noch nen Tip, wie ich den Treiber restlos entfernen kann? Ansonsten wer dich wohl aufs Service Pack warten.
 
FEHLER GELÖST !!!

Einfach SP1 installieren, schon funzt es.
 

Ähnliche Themen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

inspiron 1525 treiberproblem

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

Zurück
Oben