Q45 - aber welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pk.one, 27.05.2008.

1. #1 pk.one, 27.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2008
    pk.one

pk.one Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

brauche ein Notebook für mein Studium. Das Q45 gefällt mir sehr gut. Es gibt ja Verschiede Modelle davon. Das schwächste ich ja das Q45-Aura T5450 Danyal. Das bessere ist ja das Q45-Aura T7250 Devesh.

Was meint ihr. Welches sollte ich mir holen. Ist der Prozessor so schwach?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vectra2001, 27.05.2008
    vectra2001

vectra2001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45/ Aspire ONE 150
    hallo

ich habe das q45 damali jetzt ein dreiviertel jahr und ich bin mit der ausstattung und leistung voll zufrieden. habe nur die festplatte getauscht gegen eine schnellere samsung 250gb. mit der originalen festplatte war aber die leistung auch in ordnung.

gruß heiko

4. #3 2k5.lexi, 28.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wofür? und nein. Ein C2D ist in 99% aller fälle nicht zu schwach. Lass dich nicht von Taktfrequenzen oder Seriennummern irritieren.

Ein C2D, der auf 1.0 GHz gebremst ist reicht locker, um Hellgate London zu spielen und skype, trillian, firefox und anderes nebenbei laufen zu haben.

5. pk.one

pk.one Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zum surfen, office und ein paar elektrosimulation durchspielen... und für C++..

Das sind so die Hauptanwendungen die ich brauche. Spielen tu ich damit nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Q45 - aber welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Q45 - aber welches Modell? - Ähnliche Themen

1. neues Notebook- aber welches?

neues Notebook- aber welches?: Hallo, ich brauche langsam mal ein neues Notebook. Mein aktuelles ist 6 Jahre alt und kurz vorm Ende. Ich habe nicht gerade großes Vertrauen in...
  2. Neues Notebook, aber welches?

Neues Notebook, aber welches?: Hallo miteinander, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Notebook. Meine Wünsche dabei sind: - 15-16" - ca. 600 € (wenn...
  3. Laptop kaufen aber welches?

Laptop kaufen aber welches?: Hey ich wollte mir ein Laptop kaufen.Aber weiss nicht welches.Ich hab schon selber gesucht aber die unterschiedlichsten Wertungen und...
  4. ASUS Notebook, aber welches?

ASUS Notebook, aber welches?: Hallo allerseits! Bin durchs googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... Habe momentan 2 Notebooks in...
  5. Neues Notebook muss her, aber welches?

Neues Notebook muss her, aber welches?: Hallo! Mein Notebook gibt so langsam den Geist auf...Nun muss ein neues her, jedoch weiß ich bei dem großen Angebot nicht, wofür man sich...