Q45 lautlos stellen???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lovebongo, 23.07.2007.

1. #1 Lovebongo, 23.07.2007
    Lovebongo

Lovebongo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich sitze häufig in der Uni und da ist es nötig den Ton auszuschalten. Ist es möglich dies irgendwie bei Hochfahren zu tun? FN+F6 kann man leider nur benutzen, wenn Vista bereits geladen ist. Oder muss ich jetzt immer sicherheitshalber einen Chinch-Stecker für die Kopfhörer mitnehmen, den ich vorher reinstecke?

Vielen Dank...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 23.07.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    du willst den sound beim hochfahren von windows aus machen? dann stell doch einfach den startsound unter systemsteuerung/sounds aus (bin mir nicht sicher ob der pfad unter vista auch so ist).

Thema:

Q45 lautlos stellen???

Die Seite wird geladen...

Q45 lautlos stellen??? - Ähnliche Themen

1. idle lüfterlos/lautlos

idle lüfterlos/lautlos: Hallo, ich suche ein Notebook (13,3", 14,1", vorzugsweise 15,4") , bei dem im Idle der Lüfter aus ist. Oder immerhin nicht hörbar vor sich...
  2. Lautloser Betrieb mit schwacher NVidia/ATI GPU möglich?

Lautloser Betrieb mit schwacher NVidia/ATI GPU möglich?: Hallo, ich habe hier im Forum einiges über zu laute Notebooks gelesen. In einigen Fällen scheint es sich um (Bios)Fehler zu handeln (zb im...
  3. aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;)

aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;): Wollte nur mal loswerden, dass das aktuelle MacBook Pro(MBP) mit 2,2GHz/2GB RAM/120GB HDD und Nvidia 8600GT 128MB im Idle-Modus LAUTLOS puncto...
  4. Suche im IDLE Lautlos bis Leise

Suche im IDLE Lautlos bis Leise: Hallo, ich suche ein Laptop das wenn ich im Office oder Internet Surfe am besten Lautlos ist oder echt leise. Auf der anderen Seite will ich...
  5. Lautlos am besten

Lautlos am besten: hallo! nun, ich hatte einen gericom phantom und der heulte wie verrückt los, beim bloßen einschalten. machte von der garantie gebrauch, doch...