Q45 - Mikrofon erzeugt Echo

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kiko, 13.03.2008.

1. kiko

kiko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat wer von euch dasselbe problem?
    egal mit welchen einstellungen oder mit welchen programmen (skype, msn,..)
    erzeugt mein mikro jedes mal für die anderen ein unerträgliches echo.
    ich hab vista gleich von anfang an von meinem q45 devesh gelöscht und winxp drauf gemacht und die dazu gehörigen audio treiber ALC26X_Sound_Driver5.10.0.5397. habs auch versucht indem ich die SRS treiber gelöscht hab. aber hilft nix.
    ich wüsste nicht wo ich sonst noch einstellungen vornehmen könnte ausser im lautstärkeregler. da hab ichs probiert mit mikro stumm/nicht stumm, laut/leise....
    und das echo kommt mit oder ohne headset. und headsets hab ich auch schon verschiedene ausprobiert. das mikro am laptop selber is übrigens sehr leise zu hören.
    sonst funkt eigentlich alles unter xp. bios update hab ich keines gemacht
    wie funktioniert das mikro bei euch usern mit xp?? würde aber auch gern die meinungen hören, ob es überhaupt funktioniert auch mit vista.

lg kiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 13.03.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Ich habs nur unter xp mit dem Voice Recoder probiert

Keine Echo, aber insgesamt doch recht leise.

4. Faber

Faber Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Spiel mal ein bischen mit den Einstellungen der Realtek HD-Audiokonfiguration rum, sofern du sowas in der Systemsteuerung hast.
    Ich hatte bei meinem X65 mit XP mal das gleiche Problem und durch irgendeine Einstellung in dem Tool hatte sich das dann erledigt, leider weiß ich nicht mehr genau was es war.

5. kiko

kiko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke danke!
    hatte nicht bedacht, dass es eigene realtek einstellungen gibt. hatte dann auch nach dem richtigen googlen und finden können! endlich funktionert es!
    danke!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Q45 - Mikrofon erzeugt Echo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell notebook mikro echo

Die Seite wird geladen...

Q45 - Mikrofon erzeugt Echo - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  3. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  4. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  5. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...