Q45 Tastatur ausbauen und reinigen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Commander33, 28.02.2008.

1. #1 Commander33, 28.02.2008
    Commander33

Commander33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Würde gerne die tastatur ausbauen, um sie reinigen zu können.

Kann mir wer verraten, wie ich diese hinaus bekomme ?

Wäre nett, dank im voraus.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 28.02.2008
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Sicherlich sind auf dem Boden Schrauben, die ggf. mit KBD bezeichnet sind... Diese wirst du lösen müssen... Wenn ich so bei meinem Q35 schaue, dann sehe ich vor der untersten Tastenreihe (also Strg, Leertaste, etc pp) zwei kleine Nubbsis, welche man nach hinten weg drücken muss um dann die Tastatur heraus zu hebeln. Dabei sollte man aber vorsichtig sein, denn die Tastatur wird sicherlich an nem Folienkabel hängen, welches noch gelöst werden muss...

Thema: Q45 Tastatur ausbauen und reinigen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-q45 tastatur ausbauen

,
  2. samsung q45 tastatur ausbauen

,
  3. samsung q45 tastur ausbauen

Die Seite wird geladen...

Q45 Tastatur ausbauen und reinigen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Tastatur ausbauen? Oder Service

Tastatur ausbauen? Oder Service: Hallo ihr Alle :) Mir ist letztens ein kleines Missgeschick passiert, seitdem funktionieren mehrere Tasten meines Vaios nicht mehr. Auch nach...
  2. R540 - Tastatur ausbauen

R540 - Tastatur ausbauen: Hallo zusammen, mir ist leider ein kleines Malör geschehen. Ich habe irgendwas auf die Tastatur gekippt und nun kleben einige Tasten so blöde....
  3. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  4. AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?

AMILO LI3910 Tastatur ausbauen?: Hallo, habe letztens cola auf meine Tastatur geschüttet (versehentlich natürlich) und funzt die Tastatur nicht mehr... Das Gerät an sich läuft...
  5. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...