Q45 - viel cooler als das doofe R70

Ok, vielen Dank!
 
Kommt das Q45 noch in anderen Farben? Dieses Klavierlack-Schwarz ist ja sehr empfindlich.
 
nitefly schrieb:
Kommt das Q45 noch in anderen Farben? Dieses Klavierlack-Schwarz ist ja sehr empfindlich.

falls ja, dann in klavierlack-rot oder klavierlack-silber LOL

ne ich denke diese klavierlack-geschichte zieht sich durch die baureihen......aber so empfindlich ist das ding gegen kratzer nicht - fingerabdrücke sieht man sofort.....CSI lässt grüßen...
 
Kommt die Variante mit "richtiger Grafikkarte" noch auf den Markt?
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, bei Studentbook.de ist jetzt das Q45 mit 8400M Grafik gelistet. Liefertermin lt. Samsung und Studentbook ist der 23. Juli.
Hier der Link: http://www.studentbook.de/q45-t7100-damali.html Auf der Samsungseite ist von dem Gerät noch nix zu sehen... Aber Studentbook ist da eigentlich recht zuverlässig, die sitzen direkt an der Quelle...
 
wieso denn bitte ein t7100 ?!?! alten -.- das unternehmen geht mri aufn keks
 
Und das warten hat sich wieder mal nicht gelohnt. Wer braucht dieses Gerät, wieso gibts nichtmal nen HDMI port? Mensch mensch. Samsung stinkt langsam gewaltig, gerade wenn man sich die schwarzen Plastikbömberchen mal in echt anguckt...
 
Hallo!

Hab mir das Gerät jetzt mal bei Saturn angeschaut. Eigentlich ein sehr schönes Gerät. Ich war nur von einer Sache sehr enttäuscht. Es hatte fast die gleichen Außenmaße wie ein 14,1 Zoll Gerät, welches nebendran stand. Das Display war zwar kleiner, jedoch der Displayrahmen immens breiter (zumindest wirkte es so). Und mit dem dann noch herausstehenden Akku kann ich ja gleich das Q70 oder das X22 nehmen.

Gruß

XDA
 
Aber mehr zahlen und vermutlich eine schlechtere Akkulaufzeit haben. Ich hab mich nach allem Hin und her nun doch für das schwarze Plastikböberchen ala Q45 Damali entschieden. Ich hätte vermutliuch auch das Duke genommen, aber das gibts ja schleißlich bei studentbook.de nicht mehr. Nagut, mal gucken!
Bei mir kommt dann noch n ordentlicher Consumer TFT (225bw von Samsung) dran und schon hab ich für zu haus ne super Arbeitskombi und für unterwegs bin ich serh portabel mit dem Q45 unterwegs. Ich denke das wird auch "nur" mit VGA Ausgang noch ordntliche Bildwerte liefern.
Ich hab auf jeden Fall nicht ein einziges kleines Notebook zu bezahlbarem Preis mit HDMI, geschweige denn DVI gefunden. Also muss ich wohl Kompromisse machen..;D

http://www.nucli.de/?tag=Samsung_Q45

Für Alle, die auf dem Q45 XP haben wollen...;)

cheers.
 
Speicher aufrüsten

Hallo Q45-Besitzer,
habe das Q45 Dalia und wollte von 1GB RAM auf 2GB erweitern.
In den Spezifikationen auf der Samsung Seite steht was von "2 x vergoldete SODIMMs Sockel". Ich habe hinter der Memory-Abdeckung aber nur einen Slot entdeckt :eek:
Wohin mit meinem 2. 1GB Riegel :confused:
Ist das ein Fehler in den Angaben oder bin ich einfach blind?
Auf dem dort verbauten Riegel steht zumindest was von 512MB drauf und da das Book ja laut Karton und so 1GB hat, müsste da ja noch irgendwo ein zweiter Baustein rumlungern, oder???
Wäre nett, wenn ihr mal bei euch nachschauen würdet, was sich hinter eurer Memory-Abdeckung verbirgt :)

Danke!
 
was sich hinter eurer Memory-Abdeckung verbirgt
Was spannendes, was zum Spielen und Schokolade. :D
Was soll da schon groß sein, so viel Platz zum Übersehen ist da ja nicht... Ansonsten, siehe die Antwort von Hurz...
 
Ok, danke für den Hinweis. Hab den Slot gefunden. Hätten die im Handbuch aber ruhig mal erwähnen können :)
 
Zurück
Oben