Q45 Win7 - Probleme mit Beamer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JDK, 02.05.2011.

1. JDK

JDK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bei meiner heutigen Präsentation stand ich ziemlich s***** da, weil mein Laptop den Beamer nicht erkannte und ich die ppt nicht sofort übertragen konnte.. Ich besitze einen Samsung Q45 Damali, den ich auf Win7 Ultimate geupdated habe. Zu Hause habe ich ihn an den Desktop-Bildschirm angeschlossen und hatte wieder das gleiche Problem, nix ging. Die Tastenkombination aus der Windowstaste + P hat genausoviel genützt wie Fn+F4... Den Easy Display Manager habe ich installiert!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
    Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hast du mal nen aktuellen Graka treiber installiert?

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema:

Q45 Win7 - Probleme mit Beamer

Die Seite wird geladen...

Q45 Win7 - Probleme mit Beamer - Ähnliche Themen

1. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  2. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  3. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  4. Vaio AR Win7 install Probleme

Win7 install Probleme: Servus liebe Läppigemeinde :) ich würde gerne Win7 auf meinem Sony Vaio VGN-AR71E installieren. Aber irgendwie will das Book meine Win7 DVD...
  5. Netbook EEE-Pc 1201 HA - Grafikprobleme unter Win7

Netbook EEE-Pc 1201 HA - Grafikprobleme unter Win7: Hallo, ich habe das 12.1 Zoll Netbook von ASUS EEE-Pc 1201 HA. Ich habe darauf eine frische Windows 7-Installation gemacht, und alle nötigen...