Q70?

Y

yoda

Forum Benutzer
Eigentlich warte ich ja auf das Sony SZ5, obwohl mir ein Samsung-Book sympathischer wäre. Nun habe ich gerade erfahren, dass auch Samsung mit dem Q70 endlich ein 13.3''-Notebook herausbringt.

Es soll in den USA schon Anfang Juni in den Läden sein. Damit wäre endlich die Lücke zwischen den 12er und 14er-Books geschlossen, an der anscheinend nicht nur ich interessiert bin.

Meine Frage: Weiß jemand von euch, ob und wann das Q70 auch in Deutschland erhältlich sein wird?

gruss+danke
yoda
 
ja wird es wohl (zumindest wüsste ich keine grund wieso nicht) - aber auch das q70 hat nur einen gig ram (zumindest die bassiversion) -.- und akkulaufzeit wird auch interessant - 6.6 munkelt man wohl (wenn ich da nichts verwechsle)
 
smarti schrieb:
ja wird es wohl (zumindest wüsste ich keine grund wieso nicht) - aber auch das q70 hat nur einen gig ram (zumindest die bassiversion)

danke smarti. ich denke, es wird auch in der basis-version 2GB RAM haben.
siehe: http://www.freerangepc.com/uk/samsung-q70-laptop-p-178?zenid=8b0e14450e724f8fe27fad27e60453ad.

für mich ist auch die frage wichtig, ob das Q70 an eine docking station anschließbar ist. dies ist beim Q45 nicht der fall. weiß hier jemand näheres?

gruß
yoda
 
ahh - ja ich habs mit dem - ?! t61? , zepto ? irgendwie verwechselt *schäm*
 
Q70 doch nicht in Deutschland?

Angeblich soll das Samsung Q70 nicht in Deutschland erscheinen, da hierzulande kein Bedarf für 13.3''-Books gesehen wird. Weiß jemand hierzu näheres?

yoda
 
schlechter scherz, oder ?! -.- dann muss ich importieren
 
Ist es sicher, dass das Q70 in Deutschland nicht erscheint?
 
Kommt Ende Juli nach D wird sogar bei den bekannten Elektrofachmärkten vertrieben.
 
...."Von Patrick Wignall, 15. Juni 2007


Beim Test läuft das Q70 aus eigener Kraft 1 Stunde und 29 Minuten lang. Das ist eine eher mäßige Performance..........."



Das ist doch ein schlechter Scherz? 1 Stunde 29 Minuten nur Akkulaufzeit?
 
nitefly schrieb:
...."Von Patrick Wignall, 15. Juni 2007
von dann ist die übersetzung in cnet-deutschland
nitefly schrieb:
...."Von Patrick Wignall, 15. Juni 2007
Beim Test läuft das Q70 aus eigener Kraft 1 Stunde und 29 Minuten lang. Das ist eine eher mäßige Performance..........."



Das ist doch ein schlechter Scherz? 1 Stunde 29 Minuten nur Akkulaufzeit?
die frage ist immer unter welchen bedingungen? was für ein akku etc. etc...
 

Ähnliche Themen

Ein Notebook für Afrika

Notebook fürs Studium

Zurück
Oben