Qosmio F10 Treiber ?

lötie

lötie

Forum Freak
Hi :)
Folgendes Problem , Habe mir ein Qosmio F10 mal im Netz gekauft ( defekt natürlich ) und es gibt ja Ebay wo ich auch ein Board für dieses gerät mir besorgt habe nun ist es aber nicht ganz identisch mit dem originalen Board na erst mal egal , ich habe es reingebaut und so weiter .
Bei Installieren von XP läuft die Kiste so Lamm das , ich denke mal der Prozessor nicht richtig erkannt wird ( BIOS ) Problem die Treiber gingen soweit , ach so ich hatte mir die Treiber vom F10-130 gesaugt gehabt auser die Grafikkarte , da habe ich zum Board eine DVD mit geliefert bekommen .
Soweit läuft das gerät , aber so Lamm das ich XP wieder deinstalliert habe und dann Win 7 32 Bit raufgebügelt habe , da läuft das gerät viel besser ,aber ich finde keine Treiber :confused:

Kann mir da einer Helfen ? das blöde is das ich noch nicht mal richtig weis was das für ein Board ist nur das ich von der GPU ablesen konnte das eine GeForce 6600 M verbaut ist .
Wenigstens Chipsatz und Grafik , Ton währe tollllll. :rolleyes:

MFG
 
Kann mir wenigstens einer sagen wo man denn Grafikkarten Treiber herbekommt ? ( ein Link )
GeForce GO 6600 M , 128 MB Ram auf Nvidias Seite ist nichts und die Treiber für die 6000 gehen nicht .

Betriebssystem ist Win 7 32Bit . Danke mal in voraus Falls einer eine Ide hat.

MFG
 
Meinst du nicht dass es etwas borniert ist für ein Gerät, das 10 Jahre vor dem gewählten Betriebssystem gebaut wurde, einen aktuellen Treiber zu verlangen?!
 

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Tosh. Sat A500 19N Treiber und Abstürze

Windows 7 Installation auf Dell D430

Qosmio F10 defekt - schwarzer Bildschirm

Zurück
Oben