Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von flashb, 25.10.2009.

1. flashb

flashb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

da meine ewige XP-Treibersuche für mein Notebook bislang erfolglos geblieben ist, wollte ich hier mal um Rat fragen.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt es sich um ein Toshiba Qosmio F50-11E, auf dem vorher Vista installiert war.
    Die wichtigsten Treiber, die ich noch brauche, sind:

-WLAN
    -LAN
    (-Chipsatz ? )
    -Grafik (aber eher untergeordnet, da ich das bestimmt selbst lösen kann, wenn einer der Internettreiber funktioniert)

Vista-Treiber scheint es ja (u.A. auf der Toshiba-Homepage) ausreichend zu geben, nur leider funktionieren die meisten nicht für XP.

Mit Treibern für vergleichbare Notebooks (Qosmio F-Serie) hab ichs auch schon versucht, ebenfalls erfolglos.

Hab mal gehört, dass man Treiber anhand der Details im Gerätemanager finden kann, allerdings weiß ich nicht wie.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Treibersuche ein wenig helfen.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

Die Seite wird geladen...

Qosmio F50-11E: XP-Treiber? - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA Qosmio F50-11E

TOSHIBA Qosmio F50-11E: Hallo Hat jemann die Erfahrung über dieses Notebook??? Schöne Grüßen Khai
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...