Qosmio G20 Probleme mit XP Installation

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von worf, 23.10.2005.

1. worf

worf Forum Newbie

15886

Hallo miteinander.
    Ich habe da ein Problem mit dem G20.
    Ich kriege es einfach nicht hin, das XP die beiden Raidplatten erkennt. Windows bricht die Installation immer wieder mit der Begründung ab, das es keine Festplatten giebt. Auch mit den Treibern von Toshiba bin ich nicht so richtig weitergekommen.
    Die Recovery CD ist leider nicht mehr vorhanden. Kann man sie Nachbestellen?
    Für Tipps die mich weiterbringen könnten bin ich euch jetzt schon dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 24.10.2005
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    15902

Hallo, die Toshiba Recovery wirst du wenn nur bei Toshiba bekommen.
    Versuch es doch einfach über die Hotline.
    Müsste gehen.
    Grüße

Thema:

Qosmio G20 Probleme mit XP Installation

Die Seite wird geladen...

Qosmio G20 Probleme mit XP Installation - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme

Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme: Hallo, ich bin zufällig hier im Forum gelandet, da ich bei Google etc. keine Antwort auf mein Problem finde, versuche ich es hier einmal... Ich...
  3. probleme qosmio f10

probleme qosmio f10: hallo, ich habe mein notebook Qosmio F10 versucht zu starten(bisher keine probleme damit) ,es ertönt die windows melodie aber der bildschirm...
  4. Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124

Probleme mit meinem Notebook Qosmio QG 10 - 124: Habe ein grosses Problem mit meinem Notebook brauche es leider sehr dringend @work und leider ist es nicht möglich von Toshiba irgendwelchen...
  5. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...