Qosmio G40 und Satego X200

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Notebooker, 12.07.2007.

1. #1 Notebooker, 12.07.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Yeah,
    endlich gibts von Toshiba 2 geile Gamernotebooks wobei die X200 sich sehr gut an hört und auch preislich was her macht ;-)

sagt mir bescheid wenn sich wer eine holt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 12.07.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    wow :) X200 hätte ich gerne, aber die Tastatur sieht richtig schlecht aus. Hier gebe ich 2 von 10 Punkte was Tastatur angeht, amsonsten ist die Ausstattung top, bis auf HD-DVD- sinnlos da zu teuer und Blue Ray bietet mehr Filme und mehr verbreitet :)

4. #3 Hagiman, 12.07.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    @Vodalex

Jetzt aber mal ganz schnell auf den neusten Stand bringen lassen, sonst könntest du noch für einen Sony-Fanboy gehalten werden.

5. #4 Notebooker, 12.07.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    BluRay von Toshiba? Ich glaub wohl eher in naher Zukunft nicht...

Tastatur hm die selbe wie P200 schätz ich, da is mir die Entertaste etwas zu klein aber vom Anschlag her fein

6. #5 Hagiman, 12.07.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ne eher das Blueray vor HD-DVD ist. Das sieht ganz anders aus. In den USA verkaufen sich die Preiswerten Player wie geschnitten Brot. Sony nimmt ja an das jeder PS3 Käufer (die sich auch mehr schlecht als Recht verkauft) auch ein BR Käufer ist und das ist sowas von falsch.

Bei der PS2 hat man es schon gesehen. Wenn ich da im Freundschaftskreis frage wer die als DVD-Player benutzt hat dann sind das von 20 Käufern vielleicht einer. Ist ja auch klar ich kauf ne Spielekonsole um zu spielen. Weiterhin kosten die BR Player 800-1200€ die HD-DVD Player kosten 250-600€ was kauft man da eher? BR hat einen Regionscode die HD-DVD nicht.

Das HD-DVD Laufwerk bei der XBOX-360 ist Optinal genau so wie bei der Qosmio die gibt es mit und ohne HD-DVD Laufwerk. Daher wer ein Laufwerk kauft der kauft auch danach HD-DVDs sonst hätte er sich das Laufwerk sparen können. Dann noch die ganzen Freaks, welche HD-DVDs für die XBOX360 kaufen, auseinander bauen und dann in ihren PC oder HTPC einbauen.

Daher würde ich mit Sätzen "Blueray ist mehr verbreitet und wird mehr gekauft" ganz vorsichtig.

7. #6 Vodalex, 12.07.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    ja du hast recht, ich warte aber trotzdem bis Blue Ray Disks mit 300 GB Speicher verkauft werden ( ende 2008 oder so :))
    Bin kein Sony Fan Boy! ;) Ich mag TOSHIBA :)

8. #7 Peacemaker, 12.07.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mensch die sollen erstmal die performenceprobleme vom Satego P100XX beseitigen... ist doch zum kotzen... hätte ich das vorher gewusst mit den leistungsschwankungen hätte ich gewartet...

9. #8 Hagiman, 12.07.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Windows XP drauf, Treiber drauf, keine Performance Probleme mehr. Ich weis nicht wo das Problem ist. Wenn man aber immer das neuste und beste haben muss dann bekommt man halt so ein mit Kinderkrankheiten verseuchtes OS wie Vista.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Peacemaker, 13.07.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hahahaha... ich wollte sicherlich nicht das neuste von neuen... nur mein altes Notebook war bereits über 5 Jahre alt... und ein GERICOM!!! Und ich konnte es mir nicht ausssuchen was für ein os drauf sein sollte, da es nur mit VISTA angeboten wird...

12. #10 Notebooker, 13.07.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    ich hab hier ne p200 und die läuft wie sau obwohl sie nur ne x3100 hat

Thema:

Qosmio G40 und Satego X200

Die Seite wird geladen...

Qosmio G40 und Satego X200 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  3. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  4. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...