Qosmio G40 und Satego X200

N

Notebooker

Forum Master
Yeah,
endlich gibts von Toshiba 2 geile Gamernotebooks wobei die X200 sich sehr gut an hört und auch preislich was her macht ;-)

sagt mir bescheid wenn sich wer eine holt
 
wow :) X200 hätte ich gerne, aber die Tastatur sieht richtig schlecht aus. Hier gebe ich 2 von 10 Punkte was Tastatur angeht, amsonsten ist die Ausstattung top, bis auf HD-DVD- sinnlos da zu teuer und Blue Ray bietet mehr Filme und mehr verbreitet :)
 
@Vodalex

Jetzt aber mal ganz schnell auf den neusten Stand bringen lassen, sonst könntest du noch für einen Sony-Fanboy gehalten werden.
 
BluRay von Toshiba? Ich glaub wohl eher in naher Zukunft nicht...

Tastatur hm die selbe wie P200 schätz ich, da is mir die Entertaste etwas zu klein aber vom Anschlag her fein
 
Ne eher das Blueray vor HD-DVD ist. Das sieht ganz anders aus. In den USA verkaufen sich die Preiswerten Player wie geschnitten Brot. Sony nimmt ja an das jeder PS3 Käufer (die sich auch mehr schlecht als Recht verkauft) auch ein BR Käufer ist und das ist sowas von falsch.

Bei der PS2 hat man es schon gesehen. Wenn ich da im Freundschaftskreis frage wer die als DVD-Player benutzt hat dann sind das von 20 Käufern vielleicht einer. Ist ja auch klar ich kauf ne Spielekonsole um zu spielen. Weiterhin kosten die BR Player 800-1200€ die HD-DVD Player kosten 250-600€ was kauft man da eher? BR hat einen Regionscode die HD-DVD nicht.

Das HD-DVD Laufwerk bei der XBOX-360 ist Optinal genau so wie bei der Qosmio die gibt es mit und ohne HD-DVD Laufwerk. Daher wer ein Laufwerk kauft der kauft auch danach HD-DVDs sonst hätte er sich das Laufwerk sparen können. Dann noch die ganzen Freaks, welche HD-DVDs für die XBOX360 kaufen, auseinander bauen und dann in ihren PC oder HTPC einbauen.

Daher würde ich mit Sätzen "Blueray ist mehr verbreitet und wird mehr gekauft" ganz vorsichtig.
 
ja du hast recht, ich warte aber trotzdem bis Blue Ray Disks mit 300 GB Speicher verkauft werden ( ende 2008 oder so :))
Bin kein Sony Fan Boy! ;) Ich mag TOSHIBA :)
 
mensch die sollen erstmal die performenceprobleme vom Satego P100XX beseitigen... ist doch zum kotzen... hätte ich das vorher gewusst mit den leistungsschwankungen hätte ich gewartet...
 
Windows XP drauf, Treiber drauf, keine Performance Probleme mehr. Ich weis nicht wo das Problem ist. Wenn man aber immer das neuste und beste haben muss dann bekommt man halt so ein mit Kinderkrankheiten verseuchtes OS wie Vista.
 
hahahaha... ich wollte sicherlich nicht das neuste von neuen... nur mein altes Notebook war bereits über 5 Jahre alt... und ein GERICOM!!! Und ich konnte es mir nicht ausssuchen was für ein os drauf sein sollte, da es nur mit VISTA angeboten wird...
 
Peacemaker schrieb:
mensch die sollen erstmal die performenceprobleme vom Satego P100XX beseitigen... ist doch zum kotzen... hätte ich das vorher gewusst mit den leistungsschwankungen hätte ich gewartet...

ich hab hier ne p200 und die läuft wie sau obwohl sie nur ne x3100 hat
 
weiß jemand ob es den laptop überhaupt in österreich geben wird?
 
Hab von dem Toshiba Support für meine P100 einen neuen Nvidia Vista Treiber (Version 165.09; ist zwar inoffiziell, war mir aber egal) per E-Mail zugesandt bekommen, nun läuft alles einwandfrei. Dieses dauerhafte Ruckeln ist nicht mehr da. Ebenfalls hab ich ein Update für den DVD Player erhalten, da DVDs auch nicht einwandfrei liefen. Problem nun aber auch gelöst :)

Aber wie jemand geschrieben hat, mit Windows XP läuft das Ganze einwandfrei und da kann das Gerät erst seine wahre Leistung zeigen. Hab nun Dualboot und zum Zocken immer WinXP, bin sehr zufrieden +++

Die Modell der X200 (ohen HD-DVD Laufwerk, ansonsten gleiche Ausstattung) hab ich gerade bei Media-Online gefunden, klingt sehr interessant: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_619190_5000.151004.151504.151509.151521
 
Hallo
Könntest du mir den Vista Treiber zur Verfügung stellen vieleicht hört das Ruckeln dann bei mir auch auf.
 
Hotkeys qosmio G30

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Qosmio G30. Ich hatte vor die Hotkeys Play Stop und Vor, Zurück in meinen Winamp einzubinden, doch leider funzt da nicht so wie ich das will, sprich beim wenn ich im Winamp den hotkey drücke um in z.B. auf Play zu programieren passiert nix. Nun meine Frage kann ich die Keys irgendwo aktivieren, bzw. freischalten?

Gruß Simon
 
a) gehts eigtl um G40 und nicht G30 aber normal nicht wenn dus im Toshiba Utilities nicht einstellen kannst. Vtl WMP Deinstallieren und Winamp als Standardsoftware für Audio festlegen
 

Ähnliche Themen

Satego x200 21U

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Zurück
Oben