qosmio x300

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von fxk15i, 04.10.2008.

1. fxk15i

fxk15i Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab mir kürzlich das qosmio x300 von toshiba gekauft.
    mit:
    9800m gtx
    4gb ddr3
    core2extreme 3,06ghz

zu meinem problem:
    wenn ich ein spiel, wie crysis spielen will (auch bei schlechtester quali), oder flatout, usw stellt mein pc alles verzehrt dar und
    man kann nichts erkennen und nach einiger zeit kommt die fehlermeldung
    "Der Anzeigetreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt"
    und das spiel stürzt ab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ab zum Händler, ein neues Gerät verlangen. Wenn das Teil nen Hauweg hat, solltest du es lieber gestern als morgen wieder loswerden.

4. #3 Hagiman, 05.10.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Erstmal über Vista Notebooks und Spieleperformance müssen wir keine Worte verlieren. Dann kann es natürlich auch sein das du schon viel mit Grafikkarten Treiber ect. rumgepfuscht hast. Ich selber habe schon das Qosmio X300 und das G50 mit Vista und XP und diversen Spielen getestet (Stalker, Crysis, COD4, UT3) und die liefen alle ohne Probleme.

Ich will einen Hardware Defekt nicht ausschließen, dass kann immer mal vorkommen, aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, das Notebook mit anderen Spielen oder 3DMark zu testen.

5. fxk15i

fxk15i Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

ich hab sogar das nb neu aufgesetzt, und neue treiber probiert.
    selbstverständlich habe ich auch andere spiele getestet
    und bei benchmarktest stürzt er auch ab
    aber ich habe das gerät heute zum herrsteller geschick und werde es (oder ein neues) nächste woche (wieder)erhalten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

qosmio x300

Die Seite wird geladen...

qosmio x300 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. Qosmio x300 Fingerprint und Fn

Qosmio x300 Fingerprint und Fn: Hallo Ich habe vor einiger Zeit mein Laptopd deinstalliert und Win7 draufgesetzt. Seit dem gingen die Treiber der Fn-Tasten und Fingerprint...
  3. Qosmio X300 internes Festplattengehäuse

Qosmio X300 internes Festplattengehäuse: Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich für die internen Festplatten des X300 diese Metallrahmen herbekomme. Es wird mir zu umständlich immer die...
  4. Qosmio X300 Wied zu heiß und schaltet ab

Qosmio X300 Wied zu heiß und schaltet ab: Qosmio X300 Total heiß und schaltet ab was tun? Hallo habe eine frage hoffe ihr könnt mir helfen habe einen Qosmio X300 und beim gamen wird er...
  5. TOSHIBA Qosmio X300-14P

TOSHIBA Qosmio X300-14P: Hallo ich will mir das TOSHIBA Qosmio X300-14P kaufen Notebooks TOSHIBA Qosmio X300-14P mit zwei SATA Platten! in der beschreibung steht...