quad core notebook lohnt es sich

H

Halil_1_1

Forum Newbie
Ich hätte eine frage:
Lohnt es sich 1200 für ein quad core notebook auszugeben?
Falls ja Könntet ihr mir bitte günstigere preise sagen
Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was du damit vorhast. Wenn du Interesse an einer guten Kaufberatung hast, dann solltest du dir die ersten 4 festgepinnten Threads in "Fragen vor dem Notebookkauf" durchlesen und die Fragen im Palmenthread beantworten.
 
Wieso habe ich jetzt schon das Gefühl, das dies ein Thread für die Wiese wird?...
 
Ich will mehr darauf spiele spielen

Ich würde dir den Link "wie starte ich eine KAufberatung" aus meiner Signatur empfehlen. Bitte lesen, fragen beantworten und dann nochmal melden :)

Danke dir vielmals!
 
Leute ich versuch hier ein bischen ORdnun reinzubekommen und ihr treibts au die Trollwiese... ich kanns euch net übel nehmen und hätte auch lust zu, aber dann gibts wieder Ärger mit den Sherrifs hier :D

Also nochmal der Hinweis auf meine Signatur:

"Wie starte ich eine Beratung" -> Bitte lesen und nochmal melden.
 
Ich würde dir den Link "wie starte ich eine KAufberatung" aus meiner Signatur empfehlen. Bitte lesen, fragen beantworten und dann nochmal melden

Danke dir vielmals!
 
2k5.lexi ich habe dia antworten nicht reingeschrieben aber die informationen und so sind sehr hilfreich
Danke für die information
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Zurück
Oben