Quadrocopter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SvenBaecker, 11.07.2016.

1. #1 SvenBaecker, 11.07.2016
    SvenBaecker

SvenBaecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche für meine bevorstehende Reise einen guten Quadrocopter mit einer HD Kamera. Würde gerne schöne Aufnahmen machen. Kann mir da jemand ein guten Quadrocopter empfehlen? Ich möchte jetzt nicht irgendeinen kaufen ohne mich vorher informiert zu haben.
    Danke schonmal
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kulinar, 22.07.2016
    kulinar

kulinar Forum Benutzer

schau mal im Internet

4. #3 MartinaS, 02.08.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Es müsste eine art Suchmaschiene geben....wo man diesen Begriff einsetzten kann und dann sucht.

5. #4 maslacak, 29.09.2016
    maslacak

maslacak Forum Benutzer

Also ich kann definitiv die Cheerson CX-10 empfehlen. Ist wohl mit die günstigste Drohne auf dem Markt (14€) und macht als Anfänger viel Spaß.

6. #5 MrTobstar, 01.11.2016
    MrTobstar

MrTobstar Forum Benutzer

Frage ist ja, wofür man sowas braucht?
    Um einfach so prima die Landschaft zu filmen, reicht bestimmt eine Drohne für 14€.
    Wenn du aber gestochen scharf die Nachbarin nackt im Pool sehen willst (..musst du bis zum nächsten Sommer warten), sollte es wohl etwas mehr sein ;)

7. #6 Tully_Sam, 07.11.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Worauf man auch achten muss ist, ob man mit der Kamera auch live übertragen kann. Das haben nicht alle. Wenn nicht kann man halt nich aus der egoperspektive steuern und kann erst nach der Landung sehen was die Drohne aufgenommen hat. Und da ist natürlich der ganze Spaß weg!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quadrocopter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Quadrocopter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...