Qual der Wahl: Subnotebooks DELL Latitude S400 oder IBM X21?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von silentdriver, 09.11.2005.

1. #1 silentdriver, 09.11.2005
    silentdriver

silentdriver Forum Newbie

17007

Hallo liebe Lesende!
    Da ich schon ganz verzweifelt herumirre im Dschungel
    der Notebooksuchenden und ich kurz vor einer Wahl stehe, möchte ich hier
    noch ganz rasch eure Empfehlungen bzw. Pro/Cons abchecken. Und zwar
    schwanke ich zwischen folgenden Subnotebooks.
    Und zwar wäre das zum einen das X21 von IBM und das Dell Latitude S400. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit den Geräten? Für welchen würdet ihr euch wieso entscheiden? Ich bin für jeden Rat dankbar.
    Ein herzliches Dankeschön also.

Stefan :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    17012

Latitude S400 hab ich noch nie gehört. (ich nehm mal an du meinst das D410)
    X21 is ja auch schon himmelalt.
    Hast du da Links zu Spezifikationen vom X21, bzw. vom S400 wenn du das wirklich meinst?

editiert von: ThomasN, 09.11.2005, 10:16 Uhr

4. #3 bitsandbytes, 09.11.2005
    bitsandbytes

bitsandbytes Forum Freak

Mein Notebook:
    MBP 15,4" 2,16 & Dell X200
    17026

Vermutlich meint er das C400 - das ist ein hübsches kleines, laufwerksloses, 12"-Subnotie mit PIII, welches schon 3-4 Jahre auf dem Buckel hat. Ich hab mir ein Latitude X200 mit PIII 800 ULV bei ebay geholt - gibts aber selten. Auch das X300 ist ganz nett (hat dann schon einen P-M), aber ebenso selten zu bekommen. Ich glaub das C400 ist recht nett. Google doch einfach mal nach Tests, dafindet man einiges!
    Alte IBM gelten als solide Officebooks. Wenn die pflegliche behandelt oder selten genutzt wurden, stehen die Chancen gut, dass die 1a funktionieren. Aber genau lesen in welchem Zustand die Geräte sind - da steht z.T. so einiges im Kleingedruckten.
    Allgemein darauf achten, was für Zubehör dabei ist (optisches Laufwerk!) und ob der Akku neu ist, sonst musst du da die Kosten für einen Neuen gleich mit einplanen.

Letztendlich gelten sowohl Dell, als auch IBM als gute Teile - IBM hat meinem Eindruck nach allerdings die Nase vorn.

Grüße, Philip

Thema:

Qual der Wahl: Subnotebooks DELL Latitude S400 oder IBM X21?

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl: Subnotebooks DELL Latitude S400 oder IBM X21? - Ähnliche Themen

1. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hallo, ein neues Notebook soll her und ich kann mich noch nicht zwischen diesen beiden heißen Kandidaten entscheiden: 1.) Sony Vaio VPCF24Q1E/B...
  2. Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl

Informatik & Animationsstudium - Qual der Wahl: Hallo Forum, habe mich nun etwas länger mit dem Thema beschäftigt und nun zwei Favoriten ins Auge gefasst. Samsung RF510 Samsung RF510...
  3. Notebook Qual der Wahl

Notebook Qual der Wahl: Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Laptop im Bereich von 600 - 800€ kaufen. Nachdem ich mich durch diversen Foren und Tests durchgelesen...
  4. Qual der Wahl IBM oder Dell

Qual der Wahl IBM oder Dell: Hallo Leute, ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Notebooks entscheiden: Entweder: Dell: Notebooks Dell Vostro 3500 silber N35002S...
  5. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Da ich nun endlich(nach langem Warten), durch meinen Schulabschluss, die Finger an ein Notebook legen kann, möchte ich keinen Fehler beim Kauf...