Qualität bei Lenovo / T43p

J

joshuax

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin immernoch am überlegen welches Notebook ich mir kaufe. Jetzt gefällt mir das T43p sehr gut. Von IBM hat man ja nur gutes gehört. Daher ist die Frage wie sich bisher die Qualität nach der Übernahme verschlechtert hat.

Was haltet ihr von Lenovo?

Thx, Joshi
 
Was ich bisher so mitgekriegt und gelesen habe, soll sich die Qualität dramatisch verschlechtert haben. Würde sie mal in die Mittelklasse einordnen, wobei ich Sony mittlerweile besser einordnen würde.
 
sorry aber das ist völliger Quatsch!


Denn 1. als das T43 rauskam, lief alles noch unter IBM.

und 2. ist die Qualität überhaupt nicht merklich schlechter geworden, die IBM Thinkpad Notebooks haben immer noch die beste Qualität von allen, selbst die ganz neue T60, X60-Serie - da kommt kein anderer nach.

Das T43 ist lediglich etwas lauter als die älteren T's, die allesamt superleise sind. das ist der einzige Wehrmutstropfen..
 
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern ein T43, ein X41 und ein T60 gesehen. Das sind wirklich die bestverarbeitesten Notebooks die ich je gesehen habe.
Sie strahlen einfach eine Robustheit aus die ich von keinem anderem Hersteller kenne. Selbst wenn diese evtl ebenfalls hochwertiges Material verwenden. Die Ganze Konstruktion der Thinkpads wirkt aber professioneller.
 

Ähnliche Themen

Lenovo Thinkpad E14 gen2. Erfahrung

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben