Qualität bei Lenovo / T43p

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von joshuax, 06.02.2006.

1. #1 joshuax, 06.02.2006
    joshuax

joshuax Forum Benutzer

Hallo,

ich bin immernoch am überlegen welches Notebook ich mir kaufe. Jetzt gefällt mir das T43p sehr gut. Von IBM hat man ja nur gutes gehört. Daher ist die Frage wie sich bisher die Qualität nach der Übernahme verschlechtert hat.

Was haltet ihr von Lenovo?

Thx, Joshi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was ich bisher so mitgekriegt und gelesen habe, soll sich die Qualität dramatisch verschlechtert haben. Würde sie mal in die Mittelklasse einordnen, wobei ich Sony mittlerweile besser einordnen würde.

4. #3 BachManiac, 08.02.2006
    BachManiac

BachManiac Forum Newbie

sorry aber das ist völliger Quatsch!

Denn 1. als das T43 rauskam, lief alles noch unter IBM.

und 2. ist die Qualität überhaupt nicht merklich schlechter geworden, die IBM Thinkpad Notebooks haben immer noch die beste Qualität von allen, selbst die ganz neue T60, X60-Serie - da kommt kein anderer nach.

Das T43 ist lediglich etwas lauter als die älteren T's, die allesamt superleise sind. das ist der einzige Wehrmutstropfen..

5. Ponch

Ponch Forum Newbie

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern ein T43, ein X41 und ein T60 gesehen. Das sind wirklich die bestverarbeitesten Notebooks die ich je gesehen habe.
    Sie strahlen einfach eine Robustheit aus die ich von keinem anderem Hersteller kenne. Selbst wenn diese evtl ebenfalls hochwertiges Material verwenden. Die Ganze Konstruktion der Thinkpads wirkt aber professioneller.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität bei Lenovo / T43p

Die Seite wird geladen...

Qualität bei Lenovo / T43p - Ähnliche Themen

1. T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität

T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität: Hallo zusammen, vor zwei Wochen konnte ich mein geliebtes T40 leider nicht wiederbeleben und es ist von uns gegangen. Aaamen! Deshalb habe...
  2. Mehr Qualität als Lenovo?

Mehr Qualität als Lenovo?: Hallo liebes Forum, also ersteinmal die Standardantworten: Budget: bis 900€ bin Student und bekomme kostenlos Windows 7 von der Uni...
  3. Displayqualität bei Lenovo R Modellen

Displayqualität bei Lenovo R Modellen: Hallo, es geht um ein Notebookkauf in der 1000 Euro klasse. Wichtig: gutes Display, 3-4gb ram, große HD. Ich tu nicht gamen. Nachdem ich mir...
  4. Wie ist die Lenovo 3000 Serie qualitativ einzustufen?

Wie ist die Lenovo 3000 Serie qualitativ einzustufen?: Hallo, folgendes Angebot ist mir in die Augen gesprungen:...
  5. Hat Lenovo 3000 N Serien auch gut Qualität?

Hat Lenovo 3000 N Serien auch gut Qualität?: Hallo Liebe Leute, Ich möchte jetzt auch ein neue Laptop kaufen. Aber ich finde T60 ist zu teuer, der Preis von 3000 N Serien scheint viel...