Qualität der Webcamaufnahmen der Asus Notebooks ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von d00d, 27.12.2006.

1. d00d

d00d Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z92JE-AP016H
    moin kameraden,

ich möchte mir diese woche noch das 899 euro angebot bei notebooksbilliger bestellen, aber leider hat das book ja keine integrierte webcam im gegensatz zu den meisten anderen asus modellen.

wär von euch vielleicht mal wer so freundlich ein kurzes video mit der webcam zu drehen damit ich anhand von bild + tonqualität beurteilen kann, ob die überhaupt für mich interessant wär ?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität der Webcamaufnahmen der Asus Notebooks ?

Die Seite wird geladen...

Qualität der Webcamaufnahmen der Asus Notebooks ? - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  4. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  5. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...