Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von phippel, 18.06.2010.

1. #1 phippel, 18.06.2010
    phippel

phippel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    Hallo

habe das HP 6830s mit ATI Graka.
    Leider hat es nur einen analogen VGA Ausgang.

Hat den zufällig mal ausprobiert?
    Oder ein anderes HP Notebook mit analogem Ausgang? Dürfte nicht so viel Unterschied sein denke ich.

Danke!
    p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Der externe VGA hat die gleiche Bild quali wie, quasi der interne(Notebook display anschluss)
    Wenn es da unterschiede gibt, dann sind die so gering das sie eigentlich nicht ins gewicht fallen sollten.

Thema:

Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka

Die Seite wird geladen...

Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  4. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  5. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...