Qualität Tatatur A200/A210

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Barista, 17.09.2007.

1. #1 Barista, 17.09.2007
    Barista

Barista Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Arlt ein A210 (für € 699) mal angesehen.
    Das Book würde mir an sich recht gut gefallen. Sehr billig wirkte auf mich jedoch die Tastatur, die sehr stark federte.
    Hat jemand längere Erfahrungen damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 17.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Was willst du für den Preis erwarten? 699€ ist für mich ein very Lowcost Notebook...

4. #3 Berliner, 17.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Wenn Du Wert auf eine gute Tastatur legst, schau Dich z.B. mal bei Dell um. Dort haben selbst die günstigen Geräte eine hochwertige Tastatur. Die Dell Notebokks sind zum Teil recht günstig, man muß nur nach einem Aktionsangebot mit versandkostenfreier Lieferung Ausschau halten. Dell hat alle Paar Wochen neue Aktionsangebote.

Bei Dell kann man sich sein Notebook individuell zusammenstellen und auch auswählen ob man ein glänzendes (absolut toll als Spiegel nutzbar) oder mattes Display haben möchte. Bei den Displays muß man zum Teil bei der telefonischen bestellung nachfragen, nicht alle Varianten werden im Internet aufgelistet.

5. SSC

SSC Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-131
    Also ich hab ein A210-131. Die Tastatur sieht zugegebenermaßen nicht wirklich hochwertig aus, lässt sich aber bisher problemlos nutzen.
    Nach der Optik sollte man da sowieso nicht gleich urteilen.

Eine Freundin von mir hat z.B. ein mittelklasse Samsung Notebook, bei dem die Tastatur von der Verarbeitung sehr gut aussieht, jedoch fallen nach und nach immer mehr Tasten ab.

Ich mach's bei meinem Toshiba jetzt so, dass ich zu Hause Tastatur und Maus per USB ranhänge. Ich find's eh bequemer auf ner normalen Tastatur zu tippen und so wird gleich das Notebook geschont. Ne neue extrerne Tastatur bekommt man billig und schnell ran.

Für unterwegs reicht die Tastatur aber allemal, ich hab bisher keine Probleme...

6. #5 Holgerhp, 03.10.2007
    Holgerhp

Holgerhp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200 - 1CC
    Hallo, ich habe mein A200-1CC jetzt seit April. Die Tastatur sieht wirklich nicht sehr solide aus, aber ich habe noch keinerlei Schwächen feststellen können obwohl ich täglich auf den Tasten rumklimpere^^
    Ich denke für 699€ kann man auch nicht mehr verlangen, ansonsten läuft mein
    A200 nach wie vor wie ein Bienchen;-))
    Gruß Holger

Thema:

Qualität Tatatur A200/A210

Die Seite wird geladen...

Qualität Tatatur A200/A210 - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  2. Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren...
  3. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  4. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  5. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...