Qualitätsnotebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von zeppelin, 29.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zeppelin, 29.10.2009
    zeppelin

zeppelin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle hier im forum

ich bin auf der suche nach einem laptop in der preisklasse so um 1500-2000 euro

leider haben mich die grossen dell und ibm so entäuscht das ich nun einen andere hersteller suche

bei dell ist es ja bekannt die spitze der frechheit gegenüber dem kunden (es gibt hier ja einige äusserungen in der dell sparte nach zu lesen die sich mit meinem fall erhärten) wer sich näher dafür intersessiert dem schicke ich persönlich ein protokol zu das ihm hören und staunen vergeht und bestimmt das dell wort nicht mehr in den mund nimmt

bei ibm lenovo wissen nicht mal die berater was sie im angebot haben geschweige ihre produte kennen nur so einen affenzirkus wie bei dell mache ich bei ibm bestimmt nicht nochmal mit

für gute vorschläge und anregungen bin ich euch allen dankbar
    zeppelin

ps leider ist meine tastatur defekt sorry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 29.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Bitte lesen und Fragen beantworten.

Wenn du Dell und Lenovo schon ausschließt, dann bleibt dir nur noch die Elitebookserie von HP.

Bei deinem Budget hätte ich zwar schon lange zum T400s gegriffen, aber du schließt ja Lenovo von vornherein aus.

4. #3 robert.wachtel, 29.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ein MBP käme aber u.U. auch noch in Frage.

5. #4 SchwarzeWolke, 29.10.2009
    SchwarzeWolke

Stimmt, das hatte ich ja vollkommen vergessen!

6. #5 zeppelin, 03.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2009
    zeppelin

zeppelin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke schön

ja das Mac Power Bock,

kommt ja ohne MS OS, aber es soll ja mit MS angeblich laufen!

So habe mich jtzt für ein NB einer deutschen FIrma entschlossen die haben auch recht gute Geräte.
    Vor allem die sind vor Ort, und da gibt es dann keine Ausrede, hinfahren und die Sache klären.

Wer genauer wissen will wie dieser eine NB Hersteller mit seine Kunden umgeht dem wird hier geholfen.

So viel Spass noch mit DELL

7. #6 SchwarzeWolke, 03.11.2009
    SchwarzeWolke

:confused:

Was soll uns jetzt der Link bezüglich Dell helfen? In so einem Fall hätte ich von Seiten Dells nichts mehr gemacht außer den Fall der Polizei zu melden. Dell ist doch keine Detektei und was sollen die machen? Mitarbeiter von Dell in Schweden bei dem Hehler vorbei schicken? Die Arbeit der Polizei hier in Deutschland erledigen und mit den Behörden vor Ort in Schweden quatschen? Eigentlich hat sich Dell meiner Meinung nach sogar ZU WEIT aus dem Fenster gelehnt, indem es vertrauliche Daten, die Gegenstand einer Ermittlung sind, rausgegeben hat.

Edit: Wenn das dein einziger Grund ist, keinen Dell zu kaufen, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen...

8. #7 robert.wachtel, 03.11.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Es gibt einen deutschen Hersteller? Den kennt wahrscheinlich keiner, weil der Name nicht öffentlich verlautet werden darf? :D

Sicher. Und die Erde ist eine Scheibe...

9. #8 robert.wachtel, 03.11.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Vor allem stelle ich mir die Reaktion des deutschen Notebookherstellers auf einen solchen Fall vor:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 03.11.2009
    SchwarzeWolke

:D

Es gibt echt Leute...Da wird einem das Notebook geklaut und der Besitzer regt sich darüber auf, dass Dell nicht schnell mal Informationen, die Gegenstand einer Ermittlung sind, raus rückt?!?

12. #10 robert.wachtel, 03.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Selbst wenn diese nicht Gegenstand einer Ermittlung wären, fände ich es sehr bedenklich, wenn Dell irgendwelche Kundendaten an andere Kunden herausrücken würde.

Das wäre Sache der Polizei gewesen, sich darum zu kümmern. Aber anscheinend wurde gerade die seitens des Threaderstellers gar nicht über das Vorhandensein von Informationen bei Dell in Kenntnis gesetzt.

// Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

Thema:

Qualitätsnotebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Qualitätsnotebook gesucht - Ähnliche Themen

1. zuverlässiges Qualitätsnotebook gesucht

zuverlässiges Qualitätsnotebook gesucht: Hallo! Ich benötige für mein kürzlich begonnenes Abendstudium (Informatik) ein zuverlässiges und langlebiges Notebook (also keines wo nach...
  2. Qualitätsnotebook

Qualitätsnotebook: Ich bin auf der suche nach einem Notebook das eine Alternative zum Apple Macbook Pro 15' ist . Das dieses mit entsprechender Konfiguration mit...
  3. Qualitätsnotebook max 800 Euro

Qualitätsnotebook max 800 Euro: Hallo, ich benötige ein neues Notebook für -)Internet surfen, Skype und msn nutzen -) Office -) Photoshop -)Fotos -) vielleicht Filme...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.