Qualitätsnotebook

Ich werde dieses sehr alte Thema nochmal hochpushen müssen :)
Also egal wie ich es durchdenke(und in den elektromärkten teste) ich lande immer wieder bei Macbooks in den verschiedensten Varianten :)
Und iLive tut´s locker da ich es privat einsetzen werde um mal nen Remix zu machen oder ein Video zusammenzuschneiden oder eine Forensignatur zu erstellen ...
Von daher reicht mir hier echt weniger starke Hardware
(hab auf Windows schon nur mit Adobe Elements gearbeitet weil ich nicht einsehe 1000 Euro für ne Software(PS CS) zu blechen :D)

Allerdings zocke ich ab und an ma etwas . Das meiste zwar an meiner PS3 jedoch warte ich seit zwei Jahren auf das MMORPG Guild Wars 2
Und da das Anfang 2012 rauskommt (für Windows deswegen hab ich auch das mit dem Bootcamp angesprochen ;D Oder ich benutz Wine) sollte das Macbook das halbwegs flüssig runnen können (natürlich mit stark reduzierten einstellungen !!)
Es gibt bis jetzt natürlich noch keine Hardwarespecs und die werden sobald auch nicht kommen .
Jedoch gibt es schon videos vom Gameplay Guild Wars 2 - Thief Gameplay Dynamic Event HD [Part 4 GDC 2011 HD] - YouTube und sollte sich jemand damit auskenne und kann ungefähr anhand der specs andere games abschätzt welches Macbook (vom kleinsten air bis zum größen pro ) denn das game mit niedrigen einstellungen mir 24 fps oder mehr runnen könnte ?

Ich weiß ich verlange hier was sehr schwieriges aber ich fand die infos der member hier bisher sehr kompetent und nett :)
Also versuch ichs einfach mal :)


PS: Ach ja das Spiel basiert nicht auf dem Cryengine sondern auf einem von den Herstellern selbst entwickeltem Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, leider bittest Du um etwas unmögliches...

Das MBP 15"/17" hat auch nur eine Mittelklasse Grafikkarte. Zum Spielen sind die MBP nicht gedacht (eigentlich kein Notebook).
 
Ne, leider bittest Du um etwas unmögliches...

Das MBP 15"/17" hat auch nur eine Mittelklasse Grafikkarte. Zum Spielen sind die MBP nicht gedacht (eigentlich kein Notebook).

Zum Hardcore zocken will ich es auch nicht :D Dafür hab ich die PS3 nur kommt GW 2 eben auschließlcih für PC soweit ich weiß
Und Ungmöglich ist es nicht.
Ich bin z.B. davon überzeugt das sie unter Crysis 1 oder 2 liegen werden .
Und mit Crysis 1 wird selbst das Macbook Air fertig auf niedrigen einstellungen :) Crysis Running on a MacBook Air (Windows 7 Gaming) - YouTube
Alledings ist bei Guild Wars 2 noch die belastung das es ein MMO ist
Und ich hab mit der Intel 3000 HD von air 13'(schwächerer Prozessor dafür SSD schub ?) und pro 13' und der kleinen 256 mb AMD von den 15' überhaubt keine erfahrung
Die 1GB AMD wird damit sogar auf höheren einstellung fertig da bin ich mir sicher :)
Nur obs die modelle sein müssen ist die frage ...
 
Zurück
Oben