Qualitativ hochwertiges Notebook unter 1500€...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von c_h_r_i_s, 18.04.2007.

1. #1 c_h_r_i_s, 18.04.2007
    c_h_r_i_s

c_h_r_i_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. bei dem mir folgende Punkte sehr wichtig sind:

• 12" bei 1280x800 oder 14" bei 1400x1050 (matt)
    • Qualitative Verarbeitung und guter Support (Tendenz zu Businessgeräten)
    • Geringe Geräuschentwicklung
    Die Prozessor- und Grafikleistung spielt keine so grosse Rolle, hauptsächlich wird es für Office, Internet, u.ä. eingesetzt werden - gespielt wird darauf gar werden...

Abgesehen davon wäre Windows XP Prof., eine gute Akkuleistung und Bluetooth recht fein.

Bei meiner Suche bin ich auf Geräte von Lenovo und HP gestossen, allerdings bewegen sich die jenseits meiner finanziellen Schmerzgrenze... ;) Die würde bei ca. 1500€ liegen. Sind meine Vorstellungen extrem unrealistisch, oder kennt da jemand ein passendes Ding?

Bin für jeden Tip dankbar...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.04.2007
  4. #3 c_h_r_i_s, 19.04.2007
    c_h_r_i_s

c_h_r_i_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Links - das T43p klingt recht fein...

thx und lg,
    chris

Thema:

Qualitativ hochwertiges Notebook unter 1500€...

Die Seite wird geladen...

Qualitativ hochwertiges Notebook unter 1500€... - Ähnliche Themen

1. Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht

Qualitativ hochwertiges Subnotebook gesucht: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Subnotebook mit angemessen hoher Qualität. Besonderen Wert lege ich auf die...
  2. Qualitativ hochwertiges, langlebiges Notebook für Office- und Internetbetrieb?

Qualitativ hochwertiges, langlebiges Notebook für Office- und Internetbetrieb?: Hallo! Ich suche ein Notebook (für meine Eltern), das folgenden Kriterien genügt: Zentraler Punkt ist die Verarbeitungsqualität - ich kann und...
  3. Qualitativ hochwertiges Office/Internet NB gesucht!

Qualitativ hochwertiges Office/Internet NB gesucht!: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen NB, im Folgenden meine Anforderungen: - bis 800€ - 15,4 Zoll - Internet / Office und...
  4. Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...
  5. qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?

qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?: Wie hoch ist dein Budget? 400-600€; wichtiger als der Preis ist mir eine gute Qualität der Bauteile Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...