Qualmen in Hollywood Filmen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 25.10.2006.

1. #1 ThomasN, 25.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    http://derstandard.at/?id=2636315

hoffentlich kommt das nicht nach Österreich.
    Obelix hätte sagen sollen: Die spinnen die Amis.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 25.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    also grundsätzlich bin ich dafür, allerdings nicht über einen weg mit nutzlosen untertiteln.

solche szenen sollten einfach nicht gedreht werden.

4. #3 Zerocool, 25.10.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Im Grunde bin ich sehr gegen das Rauchen (aber nicht in Form von Fanatismus, sondern von konstruktiver Kritik), aber ob das Sinn macht?

Vielleicht könnten die Hollywood Stars ja privat durch Nichtrauchen Vorbilder sein, würde sicher mehr bringen...

5. #4 design2006, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn in einer Filmszene eine hübsche junge Frau ganz lässig und cool eine Zigarette raucht, dann finde ich die Einblendung eines Warnhinweises ziemlich lächerlich. :D

Ich stimme Realsmasher zu, dass solche Szenen dann einfach nicht mehr gedreht werden sollten. Schließlich haben, wie Zerocool auch bereits sagte, (Film-)Helden meistens Vorbild-(bzw. Nachahm-)Charakter für Jugendliche.

Als Nichtraucher finde ich es sehr befreiend, dass nun auch endlich in Deutschland durchsickert, dass Rauchen schädlich ist. Mir ist es noch nie in den Kopf gegangen, dass Raucher ungestraft umstehende Leute (vor allem Kinder) schädigen durften. :mad:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualmen in Hollywood Filmen

Die Seite wird geladen...

Qualmen in Hollywood Filmen - Ähnliche Themen

1. gericom hollywood geforce 440 go treiber?

gericom hollywood geforce 440 go treiber?: Hi, habe einen gericom hollywood der die grafikkarte "geforce 440 go 64M" hat. Habe bisher nur diese treiber installiert: download.gericom.com -...
  2. Arbeitsspeicher Aurüstung Gericom Hollywood

Arbeitsspeicher Aurüstung Gericom Hollywood: Hallo! Ich hab in den Faqs geschaut aber nichts gefunden. Ich hab ein drei Jahre altes Gericom Hollywood und will den Speicher von 512 auf 1...