QuickPlay für dv6286eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von michelle, 04.10.2008.

1. #1 michelle, 04.10.2008
    michelle

michelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Hab meinen HP jetzt mit XP versehen! Unter Vista hatte er die tolle funktion von QuickPlay, was er jetzt natürlich nicht mehr hat! Gibt es eine Möglichkeit, das unter XP wieder zum laufen zu bringen, daß man sich damit wieder DVD´s anschauen kann und auch die Fernbedienung wieder funktioniert???

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QuickPlay für dv6286eu

Die Seite wird geladen...

QuickPlay für dv6286eu - Ähnliche Themen

1. suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay

suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay: habe den Quickplay nicht auf meinen laptop , wo bekomme ich den her brauche den dringend!!!!!
  2. Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?

Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?: Hallo Profis,:) folgendes Problem habe ich mit meinem HP Pavillion 9000'er Serie die Quickplay Leiste über der Tastatur reagiert überhauft...
  3. QuickPlay unter XP

QuickPlay unter XP: Ich möchte Quickplay nutzen. Mein Pavilion dv9530eg ist auf ein dv9800 aufgerüstet worden (Grafik defekt) XP hab ich drauf bekommen aber...
  4. Quickplay direct codec install?

Quickplay direct codec install?: Hallöchen. ich wollte mal fragen ob es oder wie es möglich ist, Codecs in die Quickplay direct Partition zu installieren?
  5. DV6000 - "Quickplay direct" ersetzen durch XBMC?

DV6000 - "Quickplay direct" ersetzen durch XBMC?: Hi Leute ich habe nen Pavilon Notbook hier. der hat noch die 1GB Partition mit quickplay drauf. da aber Quickplay selbst nichts kann außer...