Quickplay!? Pavilion 6153eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Piet, 26.01.2007.

1. Piet

Piet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein HP Pavilion dv6153 gekauft. 799 Euro bezahlt.

Als Betriebssystem war oder ist Windows Media Center drauf.

Das Notebook besitzt ja die tolle Fähigkeit des "QUickplay". Taste drücken und ohne Windows zu starten kann man man DVD's ansehen und so. Ich wollte nun meine eigene WinXP Version (Prof.) installieren. Dabei wurde mir dann vom Support gesagt, dass dann die Quickplay Funktion nicht mehr funktioniert, da diese an das Media Center bzw. an die Recovery gebunden ist und man es auch nachträglich nicht wieder installieren, kann, zumindest für meine eigene WinXP Version dann.

Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht oder weiß, wie man das ganze doch ans Laufen bekommt oder wie auch immer.
    Wäre klasse, wenn da jemand den ein oder anderen Hinweis hätte.

Grüße
    Piet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quickplay!? Pavilion 6153eu

Die Seite wird geladen...

Quickplay!? Pavilion 6153eu - Ähnliche Themen

1. suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay

suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay: habe den Quickplay nicht auf meinen laptop , wo bekomme ich den her brauche den dringend!!!!!
  2. HP Pavilion dv9000 Quickplay

HP Pavilion dv9000 Quickplay: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Quickplaytasten haben nicht funktioniert, dann hab ich das BIOS-Update runtergeladen und dann haben sie...
  3. suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg

suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg: hy da drausen könnt ihr helfen habe heute neu instaliert und leider vergessen da ich eine recovery cd erstelle na egal:eek:hab soweit auch alle...
  4. HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten

HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten: [QUOT@=hänschen]hallo' wichtige fragc: welches geräp würdet ihr mir denn zum filmsc`neiden empfehle`? interessiere&mich für den AMALO Xa 2528...
  5. Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?

Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?: Hallo Profis,:) folgendes Problem habe ich mit meinem HP Pavillion 9000'er Serie die Quickplay Leiste über der Tastatur reagiert überhauft...