"Quietschende" Tastatur

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von rochie, 20.03.2010.

1. rochie

rochie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe hier ein G60J mit einer (wie ich finde) quietschenden Tastatur. Ich habe zwar keine sehr guten Ohren, aber das Quietschen ist besonders bei der "Space- Taste" sehr gut zu hören. Bei den Buchstaben kommt das eher selten vor.
    Wie sieht das bei euren Notebooks aus, habt ihr so was auch..., evtl. schon mal reparieren lassen!!
    Ich finde, das nervt ganz schön:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reginax, 29.03.2010
    reginax

reginax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo - hab mir vor 2 Wochen ein P50IJ gekauft und bei mir quietschts bei Space auch ab und an :) ...das wird sich hoffentlich mit der Zeit wohl legen (ich bemerks aber eigentlich schon gar nicht mehr) ...im übrigen find ich das Gerät gut - die flache, etwas schwammige Tastatur ist das einzige, was mich gleich am Anfang schon gestört hat - aber mittlerweile geht's schon und ich bin mittlerweile auch schon ganz flott damit.

etwas bauchigere Tasten mit klar definiertem Druckpunkt hätten mir mehr gefallen aber gut, das Gerät ist sonst in Ordnung und außerdem sehr günstig.

gruß, Regina

Thema:

"Quietschende" Tastatur

Die Seite wird geladen...

"Quietschende" Tastatur - Ähnliche Themen

1. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  2. Sony Vaio FZ quietschende Backspace-Taste

Sony Vaio FZ quietschende Backspace-Taste: Hi, ich wollte mal fragen ob es bei Euch auch so ist, dass wenn man die Backspace-Taste (Löschtaste über der Returntaste) nicht mittig sondern...
  3. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  4. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  5. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...