R 510-aura t3400 davida

I

Ilas25

Forum Newbie
Hallo

ich möchte mir das Samsung R510-AURA T3400 DAVIDA zulegen und wollte mal fragen, in wie weit ist das als Gamernotebook zuverwenden(z.B für Onlinegames wie Dreamloads od Last Chaos) oder ist die Grafikkarte nicht sehr gut dafür geeignet.

Hier ein paar Daten:

Display: 15,4 Zoll WXGA SuperBright® Hochglanz LCD (200cd/m²)
Festplattenspeicher 320 GB SATA Festplatte
Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2
Prozessor Intel® Pentium® Prozessor T3400 (2,16 GHz, 1 MB L2 Cache, 667 MHz FSB)
Grafik NVIDIA® GeForce™ 9200M-GS Grafik mit 512 MB Video RAM
Optisches Laufwerk Dual Layer-DVD Multinorm Brenner
Audio Intel® HD Audio


Danke schon mal füe Antworten
Gruß
 
Game notebook

Die spezifikationenn für Games sprich "Systemvorrausetzungen" sind von Game zu Game unterschiedlich.

Einheitliche richtlinien kann es wegen der unzahl verschiedener Systeme, Marken und Firmen gar nicht geben.

Die neuesten sprich resourvenaufwendigen Games, das wage ich jetzt mal zu behaupten wird man/frau ohnedies nicht mit einem Book zocken sondern mit einer Dattelkiste .
Gruß maz3
 
ich möchte mir das Samsung R510-AURA T3400 DAVIDA zulegen und wollte mal fragen, in wie weit ist das als Gamernotebook zuverwenden(z.B für Onlinegames wie Dreamloads od Last Chaos) oder ist die Grafikkarte nicht sehr gut dafür geeignet.
Diese Onlinegames haben ja recht niedrige System-Voraussetzungen (siehe z.B. Dreamlords - Support), die gehen locker.
Ansonsten eben Hurz´ link mal ansehen und schauen, ob das, was Du sonst spielen willst laufen würde.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe ein Notbook Noobi

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

auf der Suche...

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Zurück
Oben