R 60 Energiesparmodus

P

psyke

Forum Newbie
Ich habe folgendes Problem:

Ich bin mit der Standby Taste (auf der escape taste) in den Energiesparmodus und jetzt komm ich nich mehr raus, maus bewegen bring tnix, dieselbe taste drücken auch nicht, sogar nach dem neustart hab ich immer noch nen schwarzen bildschirm.

Weiß irgendjemand wie ich aus dem modus wieder herauskomme?

Hab das notebook erst gestern gekauft, daher kenn ich mich noch nich wirklich damit aus...
 
Hast du ne Taste die die Hintergrundbeleuchtung schaltet?
Was pasiert bei Netzstecker ab+akku raus?

Sind so spontan die 2 Ideen die ich hab.
 
mit der hintergrundbeleuchtung weiß ich nich genau, das handbuch ist auf dem laptop gespeichert. Hab aber so gut wie alle tasten ausprobiert...
Akku raus und netzstecker passiert genau das gleiche danach, ich starte und habe schwarzes bild...
 
bringt leider auch nichts, bei den lampen unten leuchtet auch nur der power knopf und der vom akku, vorher hat da glaub ich immer noch der zylinderförmige geleuchtet (festplatte glaub ich?) kann das sein? wenn ja was hat das zu bedeuten?
 
Vielleicht darf sich die Festplatte im Standby (oder nach dem Standby) nicht ausschalten. Diese Funktion kannst du im Windows-Menü, sowie im Battery Manager umstellen.

Bei mir ist das immer so, dass wenn das Notebook im Standby ist, ich dieses mit einem Druck auf den An-/Aus-Taster wieder zum leben erwecken kann.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm

Zurück
Oben