R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nono, 27.12.2007.

1. nono

nono Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin im Besitz eines R20 Aura Declan mit 1 GB Arbeitsspeicher. Da jedoch davon schon 256 MB für die Grafikkarte draufgehen, läuft Windows Vista ziemlich langsam. Deshalb würde ich den Arbeitsspeicher gerne auf 2 GB erweitern.

Hier meine Fragen: Wenn ich das selber mache verliere ich meine Garantie, richtig? Einschicken möchte ich das Notebook aber auch nicht. Gibt es die Möglichkeit, z.B. zu einem Samsung Vertragspartner zu gehen und das dort ohne Garatieverlust machen zu lassen (wohne in Köln)?
    Und wenn nicht (und ich es selber machen muss): Wo kaufe ich sowas und wie baue ich es ein?

Viele Grüße
    Nono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 27.12.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Im Normalfall verlierst Du Deine Garantie eigentlich nicht. Was steht denn dazu in den Garantiebedingungen?

Thema:

R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern

Die Seite wird geladen...

R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern - Ähnliche Themen

1. R20-Aura-T2350 Declan

R20-Aura-T2350 Declan: Hi, ist dieses Notebook zu empfehlen?! Ich bräuchte es vorwiegend für Office Arbeiten, Adobe Photoshop[...], EA-Games also 3-D-Spiele, msn,...
  2. Samsung R20-Aura-T2350 Declan

Samsung R20-Aura-T2350 Declan: Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook und auf der Seite von Samsung habe ich das Notebook R20-Aura-T2350 Declan...
  3. SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV

SUCHE Einbaurahmen für 2. Festplatte K73SV: Guten Morgen, ich verzweifle schon seit 1 Woche auf der Suche nach einem Einbaurahmen für eine zweite Festplatte in mein Asus Notebook K73SV....
  4. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  5. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...