R20 Hochleistungsakku

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von spooky82, 30.05.2007.

1. #1 spooky82, 30.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    spooky82

spooky82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt - bitte löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R20 Hochleistungsakku

Die Seite wird geladen...

R20 Hochleistungsakku - Ähnliche Themen

1. Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,...
  2. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  3. Hochleistungsakku von Ebay

Hochleistungsakku von Ebay: Wollte mir für meinen Samsung X11 einen Hochleistungsakku kaufen. Was haltet ihr von diesem bei Ebay Akku f. Samsung NP-X1 NP-X11 NT-X1...
  4. X11 Ceseba Hochleistungsakku

X11 Ceseba Hochleistungsakku: Überlege mir für mein Ceseba den Hochleistungsakku zuzulegen (169€), da der Original Akku mit 10 Minuten Laufzeit nicht mehr zu gebrauchen ist....
  5. Vaio FW Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13

Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13: Habe mir den Akku mal geleistet. Bei 80%iger Aufladung hat er eine Laufzeit von rd. 3:25 Stunden. Somit also rd. 1 Stunde länger als der Standardakku.