R20 - Lautes DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ihurano, 20.09.2008.

1. #1 Ihurano, 20.09.2008
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Hallo Ihr,

am Samsung R20 von meiner Freundin tut das DVD-Laufwerk dermaßen laut, das man meint das Teil geht jeden Moment hoch bzw. hebt ab! Soas hatte ich bisher noch gehört. Das Notebook war deswegen jetzt schon einmal bei Samsung, jedoch kam das Gerät mit dem Defekt wieder zurück.

Das Laufwerk klingt wirklich dermaßen schlimm, das damals sogar der Hotliner von Samsung meinte (hörte es am Telefon) das das sicher nicht mehr in Ordnung ist. Die Funktion des Laufwerks ist zwar nicht beeinträchtigt - CD's werden noch gelesen und gebrannt. Das Geräusch verschwindet, wenn man das Laufwerk etwas an den Notebookrahmen drückt.

Sollte man das Notebook nochmals einschicken? Oder habt ihr andere Tipps?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Passiert das auch mit gekauften Film-DVDs?

Du kannst ja mal das Laufwerk aus- und wieder einbauen. Es dürfte nur mit einer Schraube (beschriftet mit "DVD" oder "ODD") auf der Unterseite befestigt sein.

Hurz

4. #3 Ihurano, 20.09.2008
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Die Art der CD/DVD ist egal.. sobald die Scheibe in Bewegung gesetzt wird und hochdreht fängt es an. Es sieht auch optisch danach aus, das das Laufwerk etwas schief sitzt und auf der einen Seite etwas Spiel hat. Das mit der Schaube werde ich auf jedenfall versuchen.

Thema:

R20 - Lautes DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

R20 - Lautes DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300

Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300: Hallo, das von mir für den E4300 mitbestellte zweite Netzteil "Dell™ Slim Kfz-/Flugzeug-/AC-Adapter - Europa" brummt / knistert so stark, dass...
  2. Lautes DVD-LW - Reklamieren?

Lautes DVD-LW - Reklamieren?: Hallo zuammen! Mir kommt es vor als würde das DVD-LW in meinem Book immer lauter werden. Mittlerweile vibriert schon der ganze Tisch mit und...
  3. Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???

Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???: hallo, ich bin neu hier (bitte gleich um verzeihung für anfänger-fehler). grund meines eintrags: meine frau hat einen chiligreen mobilitas d430...
  4. Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion

Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion: Hallo ich besitze ein Medion md 97300 mit den daten: WIN XP Turion 64 ML-32 ATI express 200m es ist extrem laut wenn der Lüft angeht....
  5. Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi

Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi: Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Gerät, bis ich vor ein paar Tagen folgendes passierte: - Abends das Gerät komplett abgesteckt und...