R40-geschlossener Zustand wackelig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von david.lisowski, 17.06.2007.

1. #1 david.lisowski, 17.06.2007
    david.lisowski

david.lisowski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab das r40 dooly und wenns geschlossen ist und ich rechts aufs gehäuse drücke,bewegt sich das bisschen und man hört ein leichtes klappern.ist das normal?also ein kleiner spielraum ist da,was etwas nervt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R40-geschlossener Zustand wackelig

Die Seite wird geladen...

R40-geschlossener Zustand wackelig - Ähnliche Themen

1. ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen

ASUS T100HA-FU030T in Auslieferzustand bringen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit mein Transformerbook in des Auslieferungszustand zu bringen? So eine Art Factory-Image zum Download oder hat...
  2. Windows Orginalzustand setzen

Windows Orginalzustand setzen: Hallo zusammen, ich habe eine Asus Laptop mit Windows 8.1. Seit dem letzten Update von Windows kann das Betriebsystem nicht mehr starten. Ich...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Vaio (diverse) USB loading im ausgeschalteten Zustand

USB loading im ausgeschalteten Zustand: Hallo Forum, Bei meinem Vaio funktioniert seit kurzem das USB-Loading (in ausgeschaltetem Zustand) am (einzigen) 3.0 Anschluss nicht mehr. Es...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...