R40 letzte Schraube - KEIN Rankommen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von akuma, 15.03.2011.

1. akuma

akuma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bei der Installation eines Betriebsystems geht mein Rechner immer aus. Wenn ich dann an unten den Laptop hinten links fasse, ist es kochend heiß.
    Während der Installation von Linux heißt es dann, dass die kritische Grenze der temperatur erreicht wurde und der Laptop geht aus. Davor war der Laptop schon richtig laut, also der Lüfter. Der Laptop hab eich seit 2006 und ich denke, dass er etwas verdreckt ist. Daher will ich ihn aufschrauben und die Lüfter reinigen.

Ich habe hinten alle Schrauben gelöst, die Tastatur vorne entnommen und die folgenden rotumkreisten DInge gelöst.

Bis auf das Kabel mit den Klebestreifen konnte ich alle lösen.

Ich kann auch fast die Unter- von der Obereite trennen, jedoch hindert mich eine Schraube daran, an die ich nicht rankomme. Sie befindet sich in etwa über den knopf zum löffnen des Laufwerks.

Wie kommt man daran? Bitte um Hilfe! :(

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 15.03.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das DVD/RW-Laufwerk muss zuerst entfernt werden.
    Dann kommt man auch an diese Schraube.

Wenn es allerdings an sowas schon hapert, wäre da nicht eine Servicewerkstatt angebracht?
    Kostet sicher nicht die Welt und das Notebook sieht danach noch aus wie zuvor.

Grüße

4. akuma

akuma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat sich auch schon erledigt. kam schon bis zur cpu, alles gesäubert und laptop läuft schon wieder. alles halb so schlimm ;)

5. #4 Notebook-Expert, 15.03.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann meinen Glückwunsch :)

Schön dass es auch ohne Service geklappt hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R40 letzte Schraube - KEIN Rankommen

Die Seite wird geladen...

R40 letzte Schraube - KEIN Rankommen - Ähnliche Themen

1. Letzte Frage vor dem Kauf

Letzte Frage vor dem Kauf: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einige Tips bekommen, ist aber schon eine Weile her. Nach Langem hin und her habe ich mich für ein...
  2. Komischer Bug seit dem letzten HP Update?

Komischer Bug seit dem letzten HP Update?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich ziemlich komische Probleme mit meinem Laptop (HP ProBook 4535s). Ich habe das Gefühl, dass sie...
  3. USB 3.0 funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr

USB 3.0 funktioniert nach letztem Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe einen Dell XPS 15 (L502X). Daran hängt eine USB 3.0 HDD. Nach dem letzten Windows update wird diese am usb 3.0 Port nicht...
  4. Letzte Rettung aus dem Notebookdschungel

Letzte Rettung aus dem Notebookdschungel: So, ihr seit meine letzte Rettung: Mein Laptop od. Notebook (hab hier gerade gelernt dass das nicht das selbe ist) hat das zeitliche gesegnet....
  5. Vaio Z letzte Klemmer nach WIN7 Install

letzte Klemmer nach WIN7 Install: VGN-Z11VN/B Ich habe auf einer komplett leeren neuen Festplatte WIN7 64 und auch alle auffindbaren Treiber und Sony-Dienstprogramme nach den...