R40 plus Agere HDA Modem Driver für XP klappt nicht ...

L

Ladbroke

Forum Newbie
Hi,

ich habe soweit alle XP Treiber von der Support-Seite heruntergeladen und installiert. Leider lässt sich der 'Agere HDA Modem Driver' nicht vollständig herunterladen (zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten versucht, heruntergeladene Dateigröße nur 12-19 MB von 73.7 MB - Datendurchsatz auch nur höchstens 10 kb/s, andere Treiber Faktor 10-20x, Download-Server bricht ab).

Vielleicht könnte mir hier jemand einen anderen Link nennen ? Über Google hab' ich bis jetzt kein Glück gehabt.

Zur Installation des Treibers für den USB (Universal Serial Bus)-Controller 'ATI SB600 Chipset' bräuchte ich noch einen näheren Hinweis. Nach Entpacken der zip-Datei und anschließendem Ausführen der setup.exe wird zwar das Install Shield aktiviert - ATI South Bridge Treiber wird wohl auch installiert - jedoch bleibt die oben benannte Anzeige im Geräte-Manager nach wie vor als Problem-Device markiert (gelbes Fragezeichen/Ausrufezeichen).

Abschließend noch die Frage, ob jemand für das NB R40plus eine Übersicht der wirklich n o t w e n d i g e n zip-Dateien (Treiber) hat? Auf der Samsung Support Seite scheinen mehrere Zips für ein und dasselbe Gerät zu passen. Gibt es hier Treiber die besser oder nicht so gut geeignet sind?


Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

K51AE-SX049L für 399.- € kann ich empfehlen

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Brenner will nur noch cds Brennen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben