R40 säubern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JukzderFuchs, 20.06.2007.

1. #1 JukzderFuchs, 20.06.2007
    JukzderFuchs

JukzderFuchs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte mal kurz wissen wie ich am besten die brösel die ich unter meiner tastatur habe(irgendwie sind die da rein gekommen ;) ) bei meinem notebook r40 wegbekomme?
    können die brösel eigentlich ins innere gelangen? oder ist der bereich unter der tastatur komplett vom innenleben abgeschlossen so das diese brösel nicht ins innere gelangen können?ein freund hat gesagt das des eine art "matte" ist und deshalb kein dreck ins innere kommen kann, stimmt dies?
    danke schon mal im voraus für die hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 20.06.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    also bei normalen tastaturen ist da noch ne gummimatte zwischen den tasten und den kontakten.....
    beim R40 ist die tastatur glaub ich nur gesteckt, sollte also kein problem sein.
    und selbst wenn nicht, dann sind das meist nur ein paar kleine schrauben...

Thema:

R40 säubern?

Die Seite wird geladen...

R40 säubern? - Ähnliche Themen

1. Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?

Aufschrauben und säubern, trotz Garantie?: Hallo ihr Spezis =) ich besitze ein Satelite A300 1MX Modell. Da beim Spielen die Temperaturen gerne mal über 80 Grad ansteigen, und im...
  2. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern: Hallo, ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren. Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne...
  3. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern

Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern: Hi,wie der Titel schon sagt hab ich ein Vaio VGN-CS11S/Q. Seit ungefähr einen Monat kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer komische klackerne...
  4. Samsung R70 säubern

Samsung R70 säubern: Vor ungefähr einem jahr habe ich mir das R70 gekauft, es ist innerlich noch in top zustand, aber aüserlich, sehr sehr schlecht. wer samsung r70...
  5. Vaio FE VGN FE 41M Tastatur wechseln säubern

VGN FE 41M Tastatur wechseln säubern: Hallo zusammen, hat schon jemand bei einem VGN-FE41M die Tastatur ausgebaut, irgendwie weis ich nicht so recht wo hier ansetzen soll, leider...