R40-T2050 Cosate das Richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TTT, 17.11.2006.

1. TTT

TTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Bin schon länger auf der Suche nach einem Notebook, brauche es für mein Studium.

Meine Anforderungen:

-1024mb
    -Intel Core Duo
    -15.4 Display
    -Festplattengröße eigentlich egal
    -Grafik ist auch eher unwichtig, ich bin kein Zocker :)
    Preis: max 900 Euro

Habe mir verschiedene Angebote angeschaut, jetzt hab ich zufällig dieses Angebot gesehen:

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Was sagt Ihr dazu? Ich denke mal preislich ist das ein Topangebot!

Aber gibt es irgend einen Haken?

Grüße TTT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das R40 ist ein gutes Gerät, habe bisher nur gutes von dem Gerät gehört und der Support von Samsung ist sowieso sehr gut.

grüsse
    Tom

4. TTT

TTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @TomW

Danke schon mal.

Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen dem R-40 Cosate (799,-) und dem R-40 Ceduin (899,-) ist?

Hab auf den ersten Blick nur die Unterschiede bei der Festplatte gesehen und das Ceduin hat noch Bluetooth....

Oder hab ich was übersehen? Die grafik ist die selbe oder?

5. TTT

TTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibt es außer bluetooth kein unterschied zwischen den 2 modellen?

6. TTT

TTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir niemand helfen?

wenn es keine unterschiede zwischen den modellen gibt würde ich mir das Cosate für 799,- bestellen.

oder kennt jemand noch ein vergleichbares gerät bis max 900 euro?

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann anschauen. Man kann rein von den techn. Daten her nie sagen, ob vielleicht bei dem etwas günstigeren Gerät ein etwas anderes Display oder so eingebaut wird, ich glaube es zwar nicht, aber ich würde mit beide vor Ort mal ansehen.

grüsse
    Tom

8. #7 ferrari987, 20.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich denke dass das Cosate eine Sonderkonfiguration ist und daher so günstig angeboten wird. Wenn man kein Bluetooth benötigt, ist das Notebook für diesen Preis absolut erste Wahl.

mfg ferrari987

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TTT

TTT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antworten!

ein freund hat mir gestern das toshiba m100 nahe gelegt.......:confused:

hat nur ein 14.1 display, aber es soll angeblich sonst top sein!? bin verwirrt:(

könnte es für ca 840 euro bekommen, es wäre also preislich zwischen den beiden r-40!?

wie seht ihr das m100 im vergleich zu den beiden samsung?

11. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ansehen ansehen ansehen ... ein Freund hat gekauft und er findet das top sagt nicht viel. Du wirst kaum jemanden finden, der sagt, oh, da habe ich aber Mist gekauft, bin ich doch doof ... ausserdem hat jeder andere Ansprüche an das Notebook. Samsung ist eigentlich der Inbegriff für kleine, leichte Notebooks, die auch sehr gut verarbeitet sind und der Service ist einwandfrei. Bei den Toshibas nerven mich oft etwas die Lüfter (vom Ton und Laufverhalten) und die Tastatur finde ich viel zu weich.

grüsse
    Tom

Thema:

R40-T2050 Cosate das Richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

R40-T2050 Cosate das Richtige für mich? - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung? Samsung R40-T2050

Eure Meinung? Samsung R40-T2050: was haltet ihr von diesem samsung-modell? bin am überlegen, ob ichs kaufen soll. hier techn ausstattung: Core Duo T2050 2x 1.60GHz • 1024MB (2x...
  2. Samsung R40-T2050 Ceduin

Samsung R40-T2050 Ceduin: hallo, was hat das notebook für eine grafik? helligkeit? ist es gut? es hört sich doch eigentlich gut an oder?
  3. R40-t2050

R40-t2050: Hi. Ich will mir das R40-t2050 kaufen. http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=EC9863D0-8760-4F60-A3B5-ED7AA1ABF1BB&show=feats...
  4. 900€ Notebook, Samsung R40-T2050?

900€ Notebook, Samsung R40-T2050?: Hi, bräuchte ein Laptop bis zu 900€, Akku Laufzeit min 2,5h, display 15", soll für die Uni dienen office, bisschen multimedia, nicht zu schwer...
  5. R40-T2050 Chasubi??????

R40-T2050 Chasubi??????: Moin, spiele mit dem Gedanken mir das Notebook: R40-T2050 Chasubi zu kaufen. Zur Zeit gibt es dieses Notebook bei Mediamarkt für 849€ (...