R40 (T2250) öffnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JukzderFuchs, 19.06.2007.

1. #1 JukzderFuchs, 19.06.2007
    JukzderFuchs

JukzderFuchs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich bin neu hier im Forum und habe hier leider noch keine Antwort auf meine Frage finden können.
    Ich habe ein Samsung R40 T2250 und würde dieses gerne öffnen um innen mal sauber zu machen z.B den Staub beseitigen.
    Nur leider weiß ich nicht wie ich des anstellen solle, habe mir nen passenden schraubenzieher gekauft und wollte nur mal nachfragen ob mir jemand des erklären kann bevor ich irgendwas falsch mache und das gute ding dann hinüber ist:eek: !
    Danke schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 19.06.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Vorsicht..

Auf jeden fall sind unter der Tastatur Schrauben.
    Die Tastatur sollte nur geclippt sein.

4. #3 JukzderFuchs, 19.06.2007
    JukzderFuchs

JukzderFuchs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie meinst du unter der tastatur? ich seh nur die am notebook boden :confused:

Thema: R40 (T2250) öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop samsung r40 öffnen

Die Seite wird geladen...

R40 (T2250) öffnen? - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  4. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  5. Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)

Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?): Hallo, im laufenden Betrieb hat sich Asus ux303l ausgeschaltet. Ich kann es nicht mehr einschalten und wollte den Akku rausnehmen und wieder...