R40 T5500 hat zu kleine platte.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Michael-O, 27.12.2006.

1. #1 Michael-O, 27.12.2006
    Michael-O

Michael-O Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe mir heute das o.g. NB gekauft. Feines gerät, nur die platte ist kleiner als angeworben.

Es ist eine FSC MHV2100AH PL, also laut Spec auch eine 100 GB platte.

da fehlt aber ein paar GB. nach der formattierung hat die platte nur 88 114 MiB (86 GiB), es sollten aber ja 93 GiB sein.

habe mal bereits PM8 installiert. der sieht keine versteckte installation. habe auch im bios das löschen der rec partition erlaubt. trotzdem nicth sichtbar. ich sehe nicth, wo die 7 GiB hin sind.

Kann ich nur noch höchstens mit 0 überschreiben?

Wäre für tipps und erfahrungen dankbar,

Michael-O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    den ganzen platz erhaelst du angeblich nur indem du die recovery partition im bios unlockst und direkt danach per samsung recovery cd bootest. dort koennen dann alle paritionen geloescht werden.

4. #3 Michael-O, 27.12.2006
    Michael-O

Michael-O Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab's

habe nicht angenommen, dass die beigelegte software dvd auch bootable ist.

habe nun den vollen platz.

danke!

kann man eigentlich den aktuellsten atherostriber ziehen außer von der samsung seite?

Thema:

R40 T5500 hat zu kleine platte.

Die Seite wird geladen...

R40 T5500 hat zu kleine platte. - Ähnliche Themen

1. x11 t5500 ruckelt!?

x11 t5500 ruckelt!?: hi seit kurzem ruckelt mein laptop.. Und es nervt extreme wenn ich z.B. Musik hören will und die Platte lädt irgendwas bzw ich verschiebe ein...
  2. Core Duo T2450 oder Core 2 Duo T5500

Core Duo T2450 oder Core 2 Duo T5500: Beim Online-Shop one.de habe ich 2 gute Notebooks gefunden. Ich bin kein Dauerzocker möchte aber ein nicht ganz so lahmes Notebook. One...
  3. R40 T5500 Dilana friert ein, Gerät absolut neu was tun?

R40 T5500 Dilana friert ein, Gerät absolut neu was tun?: Habe vor einer Woche mein neues Notebook Samsung R40 T5500 Dilana bekommen mit Vista Home Premium, schon beim zweiten Hochfahren ist nach einem...
  4. R55 Aura T5500 Clayton

R55 Aura T5500 Clayton: Ich habe heute mein neues Notebook von Notebooksbilliger.de bekommen (siehe Threadtitel). Leider habe ich ein Problem mit der Tastatur. Unten...
  5. eine alternative für Samsung X11-T5500

eine alternative für Samsung X11-T5500: nach monatelanger recherche, habe mir das Samsung X11-T5500 bestellt, leider ist es beim tranport verlorengegangen und ich musste erst mal 2...