R40 w-lan problem,

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von samsungfan, 16.10.2007.

1. #1 samsungfan, 16.10.2007
    samsungfan

samsungfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    x11 ceseba
    Hallo Leute,

meine Freundin, die seit 2 Tagen in Holland ist und ich deshalb auch den betreffenden Rechner nicht vor mir habe, hat das Problem, dass sie in ihrem neuen Heim kein W-Lan Netz findet. Statt dessen kommt immer die Meldung: "Drahtlose Verbindung konnte nicht konfiguriert werden....." Als sie das letzte mal ein halbes Jahr mit W-Lan arbeitete, nutzte sie einen USB D-Link Adapter, sie versicherte mir aber, dass sie die Software ordnungsgemäß deinstalliert hat...

Nach einigem Forenwälzen habe ich rausgefunden, dass man den Dienst: "konfigurationsfreie drahtlose verbindung" wieder auf automatisch stellen muß. Leider findet sie ihn unter --> Systemsteuerung --> Verwaltung ---> Dienste nicht.

Habt ihr eine Idee, wie man den Dienst wieder bekommt oder wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus,

Henning

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsungfan, 19.11.2007
    samsungfan

samsungfan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    x11 ceseba
    Tja,
    scheinbar kennt sich mit der Thematik keiner hier aus. Naja, sie hat es jetzt mit der Hilfe eines Kollegen hinbekommen. Der hat irgendwie ein neues Profil bei Windows erstellt....und jetzt gehts wieder. Hört sich für mich eher nach Flickerei an, aber was soll.

Thema:

R40 w-lan problem,

Die Seite wird geladen...

R40 w-lan problem, - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Lenovo Y560 W-LAN Problem

Lenovo Y560 W-LAN Problem: Hallo Community! Ich habe ein Lenovo Ideapad Y560. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe das Notebook ohne BS gekauft. Nach...
  5. N71JQ-TY002V W-Lan Problem

N71JQ-TY002V W-Lan Problem: Hallo Habe mir vor einer Woche troz abraten vieler Personen ein Asus Notebook gekauft genauer Gesagt ein Asus N71JQ-TY002V Habe jetzt mehre...